curi, die meisten stören sich wohl eher am "großen Geschäft" als am Duschen - mir ist das Wurscht
Wie findet ihr eigentlich "offene Badezimmer" im Hotel?
-
geschrieben 1332319092000ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
-
geschrieben 1332321943000
@traveller4073 sagte:
Was gibt es schöneres, als meiner Frau vom Bett aus zuzusehen, wie sich sich für mich schön macht?
Naja, wenn diverse "Ersatzteile" ins Spiel kommen, finden das sicherlich nicht viele sonderlich prickelnd
-
geschrieben 1332321996000Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
-
geschrieben 1332323207000
@Metrostar: diesbezüglich empfiehlt sich die "Haltung" eines Exemplars mit "Originalteilen"
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1332328513000
Offene Badezimmer findet man wesentlich leichter.
Man sieht sie ja schon von weitem.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1332335637000
Mich stört das absolut nicht, solange ich das Zimmer mit meinem Ehemann teile und das WC separat ist
Was ich super finde, leider noch nie in den Genuss kam, ist so eine freistehende Badewanne und wenn möglich noch ein offener Kamin mit knisterndem Feuer in der Nähe - herrlich
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1332337244000
Ein offenes Bad hatte ich im Urlaub noch nie. Liegt aber wohl daran, das ich meistens in 3Sterne oder auch mal 2Sterne Hotels nächtige, die haben meist keine Designerbäder. Was ich mal hatte (und das werde ich auch nie vergessen), waren offene Toiletten auf einem Ausflug von Punta Cana nach Santo Domingo. Das ist allerdings schon 23 Jahre her, inzwischen haben die dort bestimmt richtige Toiletten. Wir haben bloss alle ziemlich blöd geguckt, als wir bei einer Pinkelpause, den Toilettenraum betraten. Dort standen die WCs frei herum, halt ohne Trennwände und Türen. War schon ein blödes Gefühl, vor allem da viele Durchfall hatten. Diese Löcher im Boden (anstatt einer Toilette), wie das noch in einigen südlichen Ländern der Fall ist, finde ich auch sehr befremdlich. Vor allem, da nicht alle ziehlen können.
Side 18.10.- 25.10.16 -
geschrieben 1332339863000
Wir sind ab 1.Mai im Riu Palace Bavaro (Punta Cana) und da ist das wohl auch so -zumindest, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe- spontan, finde ich, sieht das gut aus; aber .... ob ich das gut finde, glaube ich eher weniger. Nach unserem Urlaub werde ich es wohl besser beurteilen können.
Fehlt mir vielleicht nur das zeitgemäße Designverständnis
-
geschrieben 1332340888000
Ich finde es teis teils gut..
Letztes Jahr hatte ich in einem Hotel ein offener Bereich mit Dusche und Bad ,wo man bis zum Meer sehen konnte.. WC separat... Dies war aber so konzipiert,dass die Betten davor lagen, und man nicht unbedingt Zuschauer hat.. fand ich super.,.
Im anderen Hotel hatte ich eine Regenwalddusche hinter Glas ,wo man aber ein Rollo
herrunter lassen konnte. Hier hatte ich auch einen supertollen Blick aufs Meer und Stadt. Dies war auch ich sehr schön. Von mir aus auch auf dem Balkon,, aber nur zum Plantschen und nem Gläschen Sekt..
Ansonsten bin ich nicht so dafür, nicht jeder reist immer mit Partner, und da hätte man schon gerne seine Privatsphäre.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1332344703000
Hotels mit diesen "Annehmlichkeiten" haben wir bislang noch nicht besucht, sind auch noch nicht in die engere Auswahl gekommen...
ganz paar gute Denkanstöße, warum wir auch zukünftig lieber die Tür im Bad haben, gabs ja hier auch...
bei uns würde sich ohne Tür bestimmt auch derjenige gestört fühlen, der während der weiblichen Badbelegung nicht in Ruhe TV schauen könnte...
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.