:D..hihi!
Hallo..ich bin noch nicht soo lang hier..aber seit co circa. 2 Monaten fast jeden Tag, ich muss doch immer mal wieder gucken ob es eine neue Bewertung gibt
Ich fliege nächste Woche Dienstag (29.Mai.07) mit meinem Freund in die Türkei!!!!
Da das unser erster gemeinsamer SOMMER-Urlaub ist, der genau 2 Tage nach unserem einjährigen startet..könnt ich platzen vor Freude...
Oh jee..ich werd schon wieder ganz grinselich im gesicht (d.h "das Grinsen nicht mehr weg aus dem Gesicht kriegen ")
Gut wir waren über Silvester schon zusammen 9 Tage im SnowboardUrlaub..aber Flugzeug..Hotel..Sonnenuntergänge..herrrjeeeeeeee ist das schön!!!
Noch eine Woche..und ich hab mir unser Hotel das Planet Pegasos in Incekum schon sooooo oft angeguckt, das ich schon genau weiß wie das dort Aussieht...hihi...und trotzdem bin ich noch total aufgeregt.!!!
Gut..hinzu kommt noch ein wenig die Befürchtung das etwas schief gehen könnte..
Ich war zwar schon oft im urlaub, meistens mit dem Flugzeug....aber trotzdem ist da dann doch immer noch die befürchtung..Koffer weg, Hotel überbucht etc..aber EGAL!
Es gibt fast kein problem welches nicht zu lösen wäre..wenn man sich zu helfen weiß.
Das einzige was mich super Ärgern würde wäre wenn unser Heiß erkämpfter frühe Flug nach hinten verschoben werden würde..
NAJA...URLAUB WIR KOMMEN!
NOCH 8 TAGE!!!
SCHÖNEN URLAUB AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Vanessa