• Steffi2208
    geschrieben 1176842120000

et hät no imma jot jejange......

aber bissl Bammel habe ich ja auch schon immer davor...

man steht am Band und hofft dass sein Koffer kommt....

(okay zur Not hab ich immer im Handgepäck ein Bikini und anderes Top und Rock)

und man hofft dass das Hotel nit enttäuschend ist, aber die Angst ist seit HC nimmer so groß

------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • KaGu
    geschrieben 1179707057000

Uns geht es vor dem Urlaub eigentlich nur gut.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • BiggiG
    geschrieben 1179735602000

Das Lesen eurer Beiträge hat mir echt ein "Glücksgefühl" vermittelt. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Seelenverwandte habe. Fange schon Wochen vorher mit meinen Listen für alles mögliche an, und es ist vor jedem Urlaub (3 - 4 im Jahr) so als wäre es mein erster Urlaub. Hab auch total Reisefieber, aber das hatte ich schon als Kind. Meinen Mann kann absolut nichts aus der Ruhe bringen und der hält mich für total verrückt, wie ich mich aufführe. Ruhiger bin ich, wenn ich mein Gepäck am Flughafen endlich los bin (wenns dann auch noch am Ziel ankommt ist es natürlich noch schöner).

• Kathrin1605
    geschrieben 1179737966000

Also ich freue mich immer sehr auf den Urlaub. Auch jetzt schon, wo wir doch erst im September fliegen. :D

Ziehe jetzt schon Erkundigungen ein und plane in Gedanken ein paar Ausflüge.

Kurz vor dem Abflug werde ich dann etwas nervös und hoffe, dass alles gut klappt.

• VanessaXPatrick
    geschrieben 1179742133000

:D..hihi!

Hallo..ich bin noch nicht soo lang hier..aber seit co circa. 2 Monaten fast jeden Tag, ich muss doch immer mal wieder gucken ob es eine neue Bewertung gibt :)

Ich fliege nächste Woche Dienstag (29.Mai.07) mit meinem Freund in die Türkei!!!!

Da das unser erster gemeinsamer SOMMER-Urlaub ist, der genau 2 Tage nach unserem einjährigen startet..könnt ich platzen vor Freude...

Oh jee..ich werd schon wieder ganz grinselich im gesicht (d.h "das Grinsen nicht mehr weg aus dem Gesicht kriegen ")

Gut wir waren über Silvester schon zusammen 9 Tage im SnowboardUrlaub..aber Flugzeug..Hotel..Sonnenuntergänge..herrrjeeeeeeee ist das schön!!!

:D

Noch eine Woche..und ich hab mir unser Hotel das Planet Pegasos in Incekum schon sooooo oft angeguckt, das ich schon genau weiß wie das dort Aussieht...hihi...und trotzdem bin ich noch total aufgeregt.!!!

Gut..hinzu kommt noch ein wenig die Befürchtung das etwas schief gehen könnte..

Ich war zwar schon oft im urlaub, meistens mit dem Flugzeug....aber trotzdem ist da dann doch immer noch die befürchtung..Koffer weg, Hotel überbucht etc..aber EGAL!

Es gibt fast kein problem welches nicht zu lösen wäre..wenn man sich zu helfen weiß.

Das einzige was mich super Ärgern würde wäre wenn unser Heiß erkämpfter frühe Flug nach hinten verschoben werden würde..

NAJA...URLAUB WIR KOMMEN!

NOCH 8 TAGE!!!

SCHÖNEN URLAUB AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Vanessa

Urlaub kann auch einfach mal die "Augen schließen " sein...
  • Bellanina
    geschrieben 1179747495000

Bei mir gibt es auch immer riesige Vorfreude. Deshalb fange ich auch immer früh mit den Vorbereitungen an. Reiseführer lesen, Klamotten zurecht legen, Sonnencreme und Bikini kaufen... das macht immer soooo viel Spaß.

Ich fühl mich dann auch meißtens gut vorbereitet und starte entspannt in den Urlaub. Ich fliege gerne, keine Flugangst, ich liebe die Atmosphäre am Flughafen... alles toll.

Dieses Jahr könnte ich etwas mehr aufgeregt sein als sonst, denn ich bin bei unserem Urlaub dieses Jahr auf Fuerteventura in der 25. Woche schwanger. da gibt es ein paar mehr Dinge zu beachten im Vorfeld, aber ich bin ganz guter Dinge und freu mich riesig auf den letzten Urlaub mit meinem Schatzi in trauter Zweisamkeit.

• VanessaXPatrick
    geschrieben 1179747785000

@'Bellanina' sagte:

Bei mir gibt es auch immer riesige Vorfreude. Deshalb fange ich auch immer früh mit den Vorbereitungen an. Reiseführer lesen, Klamotten zurecht legen, Sonnencreme und Bikini kaufen... das macht immer soooo viel Spaß.

Ich fühl mich dann auch meißtens gut vorbereitet und starte entspannt in den Urlaub. Ich fliege gerne, keine Flugangst, ich liebe die Atmosphäre am Flughafen... alles toll.

Dieses Jahr könnte ich etwas mehr aufgeregt sein als sonst, denn ich bin bei unserem Urlaub dieses Jahr auf Fuerteventura in der 25. Woche schwanger. da gibt es ein paar mehr Dinge zu beachten im Vorfeld, aber ich bin ganz guter Dinge und freu mich riesig auf den letzten Urlaub mit meinem Schatzi in trauter Zweisamkeit.

:D Du meinst wohl ehr in trauter dreisamkeit ...

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub!

Urlaub kann auch einfach mal die "Augen schließen " sein...
  • Bellanina
    geschrieben 1179757260000

Naja sagen wir mal traute Zweisamkeit und ein kleiner stiller Begleiter :D

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1179771145000

Hallo Bellanina,

auch ich war damals in der 22.Woche schwanger als wir nach Fuerteventura geflogen sind.Allerdings war mir die Monate vorher jeden Tag total schlecht, sodass ich mir vier Tage vor Reiseantritt eine Spritze vom Arzt geben haben lassen.Und siehe da!!! Den ganzen Urlaub,und danach auch noch ein Stück,ging es mir blendend.Natürlich weil Fuerte.auch eine super Urlaubsinsel ist.

Ich wünsche euch viel Spaß und genießt nochmal die Ruhe.

LG

Susanne

• Punktsieben
    geschrieben 1179773727000

Hallo Alle zusammen, wir sind jetzt gerade ins Rentenalter gekommen und buchen aber schon seit Jahren grundsätzlich LM, daß

heisst 5- 10 Tage vor Beginn. Wenn man nicht so wählerisch ist und auch paar Meter zum Strand laufen kann ist es auch egal ob wir nach Kos - G Canaria - Mallorca - Algave oder Tü. Rivera fliegt. Ich meine wir haben dann nicht mehr so viel Zeit über den bevorstehenden Urlaub nachzudenken. In den Paar Tagen zwischen Buchung und Abreise beschäftige ich mich dann aber intensiv mit dem Hotel, Urlaubsort, Ausflüge von dort usw. Dank HC ist es nun einfacher sich darauf vorzubereiten. Wir habens meistens nicht weit zum Flugplatz und nutzen dann auch meisst den Vorabend Check In um den Trubel vor dem Abflug zu umgehen. In diesem Jahr konnte ich einem Schnäppchen nicht wiederstehen und habe letzte Woche schon für 19. Juni gebucht und nun dauert uns das fast zu lange bis dahin und so geht es wohl den meisten!!

Bin im Rubi A in Incekum(Avsallar) . Kennt es jemand von Euch ?

Allen einen schönen Urlaub ohne Stress und Hektig

wünscht Ulli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!