• ricarda28
    geschrieben 1179824883000

hallo zusammen.

Bis jetzt haben wir auch immer Lm oder Super LM gebucht.Da hatten wi auch nicht soviel Zeit um vorher nervös zu sein.Mußten noch arbeiten bis 2 Tage vor dem Urlaub,dann wurden die Klamotten nochmal inspiziert,evtl was neues gekauft und Koffer gepackt.Jetzt ist es das erste Mal das wir 8 Wochen vorher gebucht haben und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.Nicht nur die Kinder,sondern auch ich zähle schon wie oft wir noch schlafen müssen bis es losgeht. ;)

• Strolli
    geschrieben 1179826092000

Wir müssen auch immer bis kurz vor dem Urlaub arbeiten - da ich Hotelfachfrau bin bedeudet das eigentlich bis kurz vor Abflug arbeiten - so auch diesmal ich werde wohl Spätdienst am Tag vorher haben und dann direkt anch Hause fahren um noch die restlichen Sachen einzupacken und dann zum Flughafen mit meinem Mann zu fahren.

Ich mache mir zwar auch immer Gedanken, ob alles gut läuft gerade bezgl. der Buchung und so. Mit einem anderen Auge bin ich auch traurig, weil wir unsere Miez und die Meeris zu meinen Eltern in Pflege geben und eigentlich doch alleine lassen. :?

Aber eigentlich kann ich es gar nicht mehr abwarten, den Koffer zu packen und los zu düsen. (Wir haben im Februar gebucht - das ist jetzt schon knapp 4 Monate her, nun muss ich nur noch knapp 3 Monate warten!!! :D)

• pinacolada
    geschrieben 1179847000000

bei uns ists zwar erst in einem Monat soweit, aber ich hab auch schon eine Checkliste geschrieben, schau jeden Tag fünfmal im Internet nach, wie das Wetter in Hurghada im Moment ist (ist eh immer gleich heiß, vor allem ändert sich das nicht innerhalb von 2 Stunden *gg*)...

hab mich auch schon bei Flughafen + Fluglinie erkundigt bezügl. einiger Fragen zum Thema Handgepäck-Neuregelungen, damit ich auch noch rechtzeitig (wahrscheinlich so 3 Wochen vorher *gg*) diese Tütchen und Reisegrößen besorgen kann :laughing: :rofl:

wie ihr merkt, find ich mein Verhalten selbst total witzig und unerklärlich, aber ich verreise einfach soooo gerne und aus Vorfreude kann ich mich nicht zurückhalten, diese Dinge jetzt schon zu tun

meine größte Angst ist und bleibt: man steht am Gepäckband in der Ankunftshalle des Urlaubsziels und der Koffer kommt nicht. ich leg mir auch jedes Jahr im Geiste eine Art Notfallplan zurecht, was ich in so einer Situation zuerst mache und wie ich meinen Koffer schnellstmöglich wieder zurückbekomme...

• live
    geschrieben 1179849801000

Gepackt wird innerhalb von 10min. Warum soll ich mir mühsam eine Checkliste zusammenstellen und mich dann am Urlaubsort ärgern wenn ich was nicht mit hab. Wichtig ist ja nur, dass man selber dort ist. Für den Rest gibt's VISA oder Mastercard ;-)

Problematisch ist nur immer die Wartezeit zwischen buchen und fliegen! Fürher war das normalerweise kein Problem aber indem wir dieses Jahr schon im Jänner für den Juli gebucht haben zieht sich das Ganze etwas!

• VanessaXPatrick
    geschrieben 1179950297000

@'Punktsieben' sagte:

Hallo Alle zusammen, wir sind jetzt gerade ins Rentenalter gekommen und buchen aber schon seit Jahren grundsätzlich LM, daß

heisst 5- 10 Tage vor Beginn. Wenn man nicht so wählerisch ist und auch paar Meter zum Strand laufen kann ist es auch egal ob wir nach Kos - G Canaria - Mallorca - Algave oder Tü. Rivera fliegt. Ich meine wir haben dann nicht mehr so viel Zeit über den bevorstehenden Urlaub nachzudenken. In den Paar Tagen zwischen Buchung und Abreise beschäftige ich mich dann aber intensiv mit dem Hotel, Urlaubsort, Ausflüge von dort usw. Dank HC ist es nun einfacher sich darauf vorzubereiten. Wir habens meistens nicht weit zum Flugplatz und nutzen dann auch meisst den Vorabend Check In um den Trubel vor dem Abflug zu umgehen. In diesem Jahr konnte ich einem Schnäppchen nicht wiederstehen und habe letzte Woche schon für 19. Juni gebucht und nun dauert uns das fast zu lange bis dahin und so geht es wohl den meisten!!

Bin im Rubi A in Incekum(Avsallar) . Kennt es jemand von Euch ?

Allen einen schönen Urlaub ohne Stress und Hektig

wünscht Ulli

Hallo Ulli,

das Rubi A persönlich als Gast kenn ich nicht, ich war nur schon in mehreren Nachbar Hotels u.a dem Aspendos direkt nebenan.

Da das Hotel in Incekum ist kannst du dich auf einen wunderschönen Strand verlassen...ausserdem hatten wir und auch Besucher euren Hotels im letzten Oktober das Glück das sich 3 Dephine direkt an den Strand verirrten..bzw. ein Junge so erschrak

so dass er von seiner Luftmatratze fiel...die Delphine warteten so zu sagen einen kleinen Fotoshoot für alle interessierten ab und nahmen dann wieder reiß aus in das offene Meer..für meine Begriffe ein absolut unvergessliches Erlebnis..vielleicht habt ihr ja auch Glück ;o)

Ansonsten ist von aussen und der Aussagen einiger Gäste des Rubis zu sagen dass, es allem in allen ein schönes Hotel sein soll.

Einen schönen Urlaub wünscht euch Vanessa ( die nächsten Dienstag auch nach Avsallar ins Pegasos fliegt :D )

Urlaub kann auch einfach mal die "Augen schließen " sein...
  • Punktsieben
    geschrieben 1180043230000

Hallo Vanessa, danke für Deine Zeilen. Ich habe wieder mehr Lust bekommen dort hin zu fahren. Nicht, dass ich Delpfine zu sehen bekomme, aber irgendwie beruhigt so ein Schreiben schon. Zumal wir erst das zweite mal in die Türkei fahren. Erste war im Oktober 06 im Asteria in Side. Delpfine am Strand wäre natürlich was tolles.

Wünsche Euch schönen Flug und erholsamen Urlaub.

Muss noch bis 19. 06 warten !!

Ach wenn man etwas älter ist, beim warten auf den Urlaub ist man ungeduldig wie ein Kind. ;)

LG Ulli

• Maximas-Mama
    geschrieben 1180051503000

Hi,

bei mir geht der Urlaub los, sobald die Koffer zu sind. Ich packe meist am gleichen Tag, an dem wir fliegen, weil ich das Kofferpacken hasse. Die Klamotten gehen ja noch (ich habe zwar immer zu viel dabei - es könnte ja mal kalt sein) aber der nötige Kleinkram den man so braucht. Seit drei Jahren haben wir eine Tochter, da wächst der Berg mit Kleinkram noch mehr an.

Heuer will ich einen Tag vorher packen und den Kleinkram noch einen Tag früher. Vielleicht wird das Packen dann nicht ganz so schlimm.

Aber die Freude beginnt bei mir auch beim buchen. Dann muss ich mich zwingen nicht ständig an den Urlaub zu denken, denn liegt ja meist noch ein paar Monate weit weg. 10 Wochen vor dem Urlaub fange ich an mich riesig zu freuen. So ca. 4 wochen vor Urlaubsbeginn bekomme ich dann den dämlichen Gedanken, dass in 6 Wochen ja schon wieder alles vorbei ist - bescheuert was.

Trotzdem allen eine schöne Vorfreude!

• Mandy1304
    geschrieben 1180072842000

Hi,

noch genau 71 Tage und dann geht es endlich los.

Ich freue mich schon riesig auf den Urlaub, aber es sind ja noch soooo viele Tage :(.

Die Koffer packe ich immer einen Tag vorher, damit ich auch ja nichts vergesse.

Dann wünsche ich allen ein sachönes Pfingstfest und eine tolle Vorfreude auf den Urlaub.

Lg Mandy

• brugal
    geschrieben 1180093539000

Einfach superrrrrrrrrrrrrrrr...noch 32 Tage und ab in die Dominikanische Republik :D :D :D :D

• nadine1000
    geschrieben 1180098985000

Hu, hu!

bei uns sind´s noch 25 Tage und dann gehr ab in die türkei zum ersten mal!!! Bin schon total aufgeregt und mache meinen freund total wahnsinnig mit meiner vorfreude!

Wünsch euch einen wünderschönen urlaub mit viel sonne!! :laughing: :rofl:

Ein Tag ohne Lachen ist wie ein Tag ohne Sonne:-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!