@'Punktsieben' sagte:
Hallo Alle zusammen, wir sind jetzt gerade ins Rentenalter gekommen und buchen aber schon seit Jahren grundsätzlich LM, daß
heisst 5- 10 Tage vor Beginn. Wenn man nicht so wählerisch ist und auch paar Meter zum Strand laufen kann ist es auch egal ob wir nach Kos - G Canaria - Mallorca - Algave oder Tü. Rivera fliegt. Ich meine wir haben dann nicht mehr so viel Zeit über den bevorstehenden Urlaub nachzudenken. In den Paar Tagen zwischen Buchung und Abreise beschäftige ich mich dann aber intensiv mit dem Hotel, Urlaubsort, Ausflüge von dort usw. Dank HC ist es nun einfacher sich darauf vorzubereiten. Wir habens meistens nicht weit zum Flugplatz und nutzen dann auch meisst den Vorabend Check In um den Trubel vor dem Abflug zu umgehen. In diesem Jahr konnte ich einem Schnäppchen nicht wiederstehen und habe letzte Woche schon für 19. Juni gebucht und nun dauert uns das fast zu lange bis dahin und so geht es wohl den meisten!!
Bin im Rubi A in Incekum(Avsallar) . Kennt es jemand von Euch ?
Allen einen schönen Urlaub ohne Stress und Hektig
wünscht Ulli
Hallo Ulli,
das Rubi A persönlich als Gast kenn ich nicht, ich war nur schon in mehreren Nachbar Hotels u.a dem Aspendos direkt nebenan.
Da das Hotel in Incekum ist kannst du dich auf einen wunderschönen Strand verlassen...ausserdem hatten wir und auch Besucher euren Hotels im letzten Oktober das Glück das sich 3 Dephine direkt an den Strand verirrten..bzw. ein Junge so erschrak
so dass er von seiner Luftmatratze fiel...die Delphine warteten so zu sagen einen kleinen Fotoshoot für alle interessierten ab und nahmen dann wieder reiß aus in das offene Meer..für meine Begriffe ein absolut unvergessliches Erlebnis..vielleicht habt ihr ja auch Glück ;o)
Ansonsten ist von aussen und der Aussagen einiger Gäste des Rubis zu sagen dass, es allem in allen ein schönes Hotel sein soll.
Einen schönen Urlaub wünscht euch Vanessa ( die nächsten Dienstag auch nach Avsallar ins Pegasos fliegt )