Ich habe auf mein Kofferband Motive aus den Urlausländern draufgenäht. (Gibt`s aus Stoff in den Klimbim-Läden).
Sieht lustig aus und hat garantiert keiner.
Grüße
Gia
Ich habe auf mein Kofferband Motive aus den Urlausländern draufgenäht. (Gibt`s aus Stoff in den Klimbim-Läden).
Sieht lustig aus und hat garantiert keiner.
Grüße
Gia
Wir haben farbige Bändchen an unseren Koffern.
Giselle 123, gute Idee. Habe es gerade probiert. Komme aber mit der Nadel nicht durch die Alu-Schale .
hallo,
ich binde immer ein halstuch von mir an den koffer.
hab meinen so immer schnell gefunden.
hoffe ich mal,dass mir niemand mein schälchen abmacht
lg
Siegfried, nicht auf den Alu-Koffer nähen auf das Kofferband (das ist das lange Ding, das man um den Koffer wickelt.....
LG
Gia
Meine Hartschalentrolleys haben Farben, die in den Augen weh tun.
Ein schönes knalliges Orange und Apfelgrün, wahlweise noch ein grelles Zitronengelb. Meine Monsterkoffer haben ein Fassungsvermögen von 120 ltr. Ausserdem hängt an meinem immer ein grosses oranges Schild mit schwarzer Schrift : Heavy
Sabine
10g Speed in den Koffer, dann braucht ihr nicht suchen, ihr kriegt ihn gebracht
Tolle Idee ........... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Natz
Wie wäre es mit Aufnähern? Flaggen oder sonstiges ...
Wir kennzeichnen unsere Koffer eigentlich nie. Mein Mann erkennt sie immer. Wenn ich allein unterwegs bin, kommt mal ein buntes Bändchen hin oder so ...
Viele Grüße
Manuela
Hallo.
@natz hat diesen Thread eröffnet und nach der Kennzeichnung von Hartschalenkoffern
gefragt !
Wie dies mit Aufnähern oder Flaggen bei Hartschalenkoffern umzusetzen ist, wirst Du uns sicherlich noch mitteilen.
Gruß
Hans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!