wir haben 2 TITAN Koffer, Hartschale. einer knallorange, der andere ein sattes rot. bis jetzt waren wir immer die einzigen damit, aber für den nächsten Flug werde ich mir noch ein Merkmal überlegen. ausgefallene Stoffbänder find ich am besten. dafür muss man nicht extra ne ganze Rolle kaufen, sondern einfach im Blumenladen nach nem halben Meter Band fragen.
Wie kennzeichnet Ihr Euren Koffer?
-
geschrieben 1251220787000ALO)(A
-
geschrieben 1251225291000
Hallo,
ich nehme ienfach immer die zwei absolut häßlichsten Geschenkbänder mit Tannenzapfen o.ä., die von Weihnachten (alternativ Ostern, etc.) übergeblieben sind. Dann ist eigentlich immr der Koffer mit dem schäbigsten Band meiner, und klausen würds auch keiner.
Beste Grüße
Huysen
Delfine sind schwule Haie !!! -
geschrieben 1251226412000
Was ist ´klausen´?
Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia -
geschrieben 1251233319000
unsere haben die Kofferbändchen vom Reiseveranstalter sowie ein paar Aufkleber.
-
geschrieben 1251233400000
Danke an alle!
Hab jetzt vom Nachbarn (Bauunternehmen) ABsperband genommen und je ein kleines Stück an den Koffergriff gemacht!
Das fällt glaub dann auf (falls es bei der Ankunft noch dran sien sollte)
Mit Farbe bin ich auch am überlegen, ob ich ne Acksprühdose och schnell kaufen soll und ein Kreuz drauf macn soll, oder eben ein Wort!
Von Koffergurten halt ich eigentlich nicht viel. Zumal unsere Samsonitezahenschlösser echt super heben! Und die KOffer noch nie offen waren! Und mit Gewalt darf ja auch nicht die KOntrolle die Koffer öffnen - sondern muß einen ja dazu holen!??
LG Natz
-
geschrieben 1251236739000
Das mit der Farbe ist eine prima Idee.... hab noch blaue Farb-Reste vom renovieren in der Garage... mal kreative Herzchen draufmalen... Weil mir ist gerade aufgefallen, das unsere Koffer die "seltene" Farbe schwarz haben.... :rofl:
-
geschrieben 1251237986000
Habe mir extra für den anstehenden Urlaub einen " roten " Hartschalenkoffer zugelegt. Diese Farbe ist absolut signalreif und auf 100 m sichtbar.
Der Haken an der Sache ist nur, dass der Verkäufer bei ebay an dem Tag 1200 Stück davon verkauft hat. Hoffentlich sitzt keiner der Besitzer mit mir in einem Flieger.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1251274156000
Ich entschuldige mich ZUTIEFST, dass ich den Beitrag wohl nicht 100%ig gelesen habe. Ein großes Sorry, ich hoffe, die Welt ist nun nicht untergegangen deshalb ...
-
geschrieben 1251276255000
Ich nähe eine Stoffhülle, roter Grund weisses Kreuz, die Hülle schont den Koffer,
und das Schweizer Kreuz ist total im Trend und dann sieht erst noch jeder,
woher ich komme.....
Das dumme ist nur, dass man so den Schriftzug und das Schloss von SAMSONITE
nicht mehr sieht
Allure of the seas -
geschrieben 1251279961000
Ich habe einen Neongelben Koffer und einen in Zebra Optik. Sowas hat sonst niemand, bzw hab ich das noch nie gesehen! Somit hat sich das kennzeichnen bei mir erledigt! Und das ist auch das beste um seinen Koffer sofort zu entdecken