Sorry, FKK geht ja gar nicht ... okay, gab mal so ein paar jugendsünden ... ich war jung und brauchte halt die gesellschaft *gg*, aber im wesentlichen kann ich nur sagen: FKK muss ich nicht haben ... vor allem wegen der ästhetik: manche stellen habe ich sowohl bei mir als auch bei anderen menschen am liebsten bedeckt, muss ja nicht jedermann/jederfrau sehen, was man biologisch mit sich trägt ... und sei es nur der bierbauch ...
Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )
-
geschrieben 1191432319000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1191449740000
100% daccord, ich finde, ein paar Geheimnisse sollte jeder haben und da ist es vollkommen wurschd, wie man figürlich drauf ist. Ein paar biologische Details bewahren ihren Reiz auch bei sehr schönen Menschen für intime Momente und sind nicht gedacht für die Öffentlichkeit.
Mir gefällt auch die Vorstellung nicht, dass mein Partner nur auf meine schlechten Gewohnheiten Exklusivrechte hat und alle anderen Details fröhlich coram publico baumeln ...
Bin auch nachhaltig geschädigt vom Besuch einer Freundin in einer französichen FKK Anlage: Mein erster Anblick war ein Mittsechziger, der nur einen dunkelblauen Troyer (Pullover) trug ... fragt mich nicht nach Sonnenschein, ich beschloß sofort, in Würde zu altern - also bedeckt!
Desgleichen gilt selbstverständlich auch für Damen: Ab 70 kann das kleine Oberteil wirklich auch dran bleiben! Trägerlos gibt es auch mit viel Halt und die restlichen weißen Streifen werden kaum einen vergrätzen! Die Macht der Schwerkraft hingegen kann sehr irritieren ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1191449857000
[quote=kruemel1312]ich arbeite genau in dieser Modebranche... und ich muss Dir Recht geben, diese Hungerhaken sind grauslich....
[color=red]ICH AUCH und ich schwöre: [size=12]Size zero reicht meistens echt bis ins Hirn![/color][/size]
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1191450374000
ich würd mich auch ohne alles gar nicht wohl fühlen, schme ... ist so wie du sagst ... muss nicht jeder sehen, was ich so alles da und da habe, und gewisse dinge zu sehen bleiben meiner partnerin überlassen ... ich hab nichts dagegen wenn sich Fkkler irgendwo fleiß und posierlich an ihrem jeweiligen stammsegment tummeln ... nur so wie auf fuerte muss es auch nicht sein ... alle miteinander und untereinander ist dann doch etwas aufdringlich ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1191451716000
Liebes Glückskind,
Mir ist ein lustiger Dicker ungefähr 94 000 mal lieber, als eine karottenmümmelnde Spaßbremse! Auch in diesen Belangen ist das Leben ungerecht und es gibt durchaus spaßbetonte schlanke Menschen, die gerne mal ein Weißbier zwitschern und einem ordentlichen Schnitzel selten ausweichen. Das ist zugegeben rar, und daher bevorzuge ich eindeutig die Leute, die sich mit viel mehr Qualitäten als einer netten Figur und einem hübschen Gesicht empfehlen! Ich finde Genießer ganz toll und man darf es ihnen auch sehr gerne ansehen. Dünne sind oft ätzend arrogant (wie du 0815 schon erwähntest...), vor allem mit ihrem vermeintlichen Privileg.
Du sollst also genau das machen, wozu du Bock hast! Die Badehose verbirgt auch nicht viel, aber halt doch genau den Teil, den ich mir lieber erst nach einem sehr guten Kennenlernen betrachten will und zumindest für eine gewisse Zeit des Lebens soll der auch mir vorbehalten bleiben. Das hat gar nichts mit der Qualität der Figur zu tun, ich mag es einfach ein bisschen geheimnisvoller.
Ich gebe aber auch zu, dass mir so mancher Anblick jenseits der 60 sowohl im knappen Bikini als auch weiter entblößt wenig Freude bereitet. Auch wenn die Leute letztlich total cool sind, würde ich doch lieber ein bissl weniger von ihnen kennen, es würde mir den Respekt leichter machen.
Diese Ansicht ist aber völlig subjektiv und ich würde niemals wagen, andere diesbezüglich zu maßregeln! Für mich wäre es nur unendlich schwierig, z.B. einem Vorgesetzten entspannt zu begegnen, wenn ich ihn zuvor am FKK Strand getroffen hätte!
Ich bewundere jeden, der das kann - ich könnt´s mal nicht!
geschrieben 1191452329000
HUCH!? Ich wollte im November mal grad nach Fuerte, weil ich mir schon vorwerfen lassen musste, die Kanaren zu missbilligen - und nun DAS ...
Rette mich, sag mir, dass nicht überall (z.B. im Aldiana) Nackedeis meinen Weg kreuzen und ich womöglich mein Surfbrett nicht mehr beherrschen kann, weil da eener vorbeibaumelt??? :shock: :shock:
Bäuche sind doch total okay, auch A... frisst Hose Tangas, bleibt jedem gerne überlassen ... ich gebe sogar meine Handtasche frei für die Öffentlichkeit, aber die primären Geschlechtsorgane Fremder muss ich nicht im ständigen Blickfeld haben!
geschrieben 1191487318000
Wir waren dieses Jahr im März auf Fuerte, am Strand von Esquinzo gibt es auch viele FKKler.... (nur zur Info) wo wolltest Du denn hin ?
Grüsse
Dagmar
-
geschrieben 1191523418000
In den Aldiana ... ich hab einige Freunde, die schon dort waren (ach so, da sind ja immer Freunde !), die haben aber nix von FKKlern erzählt. Aber vielleicht bin ja auch nur ich so sensibel und denen ist das einfach wurschd??
geschrieben 1191523586000
Außerdem hab ich mir im Solarium mal die Pobacken verbrannt
In Fachkreisen nennt man dieses Phänomen "Pavian" ... stell ich mir sehr unangenehm vor - und hab noch einen Grund mehr, Solarien weiträumig zu meiden
geschrieben 1191527922000
ahhhh ... das aldiana ... ist das nicht in esquinzo ...? also, ich kann dir gerne mal mein online-fotoalbum zukommen lassen, da siehste, dass bei denen der FKK-Strand direkt vor der Haustür ist ... aber keine sorge - das aldiana liegt auf einer Anhöhe ... zumindest wenn du am pool bleibst, bleibt dir dann der anblick von nackten menschenmassen ersparrt ... Aber ich geb dagmar auch recht ... in esquinzo sind die fkkler schon entspannt locker ... da wird wenig wert darauf gelegt zu fragen, ob du sie überhaupt an deinem textilbehafteten strandsegment möchtest ... aber tröste dich - die mehrheit der textilfreien front bleibt am rechtsseitigen strandabschnitt ... nur die ausreisser gibt es leider häufig ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p