Gott sei Dank gibt es so viele "Verrückte"!!!
@ Claudia: ich finde das so romantisch bei Euch, und vor allem ähnlich wie bei uns! Mein Mann hat mir vor 8 Jahren in Dubai am Strand unter Sternenhimmel (wir waren im Jumeirah Beach) die für mich bis jetzt schönste Liebeserklärung gemacht.
Vor drei Jahren haben wir geheiratet, aber wir wissen ganz genau, daß wir zu unserem 10. Hochzeitstag wieder ins Jumeirah Beach fahren werden (sollte das nicht mehr so gut sein, dann halt in ein anderes Hotel)
Es dauert jetzt halt noch 7 Jahre
Wir sind am Samstag von unserem diesjährigen Sommerurlaub heimgekommen.
Obwohl ich weiß, daß es heuer noch nach Verona, Oberösterreich und Ägypten geht sondiere ich jetzt schon Ziele und vor allem Klimatabellen fürs nächste Jahr!
Wir müssen ab nächstem Jahr Hochsaison fahren, da unsere Tochter im September mit der Schule beginnt.
Mein Mann mag zwar gerne Sonne und Meer, aber mehr als 40° sollte es halt nicht haben.
Meine Ansprüche sind schon recht hoch, deshalb nehme ich mir stunden-, tage- und wochenlang Zeit zum Recherchieren.
Ich machs wie Belinda, die Kataloge sind meine Frühstückslektüre, die mir aber immer wieder meine Tochter abnimmt.
Sie wird der gleiche Reisefreak wie ich.
Die Filialleiterin unseres Reisebüros hat gesagt, daß sie mich einstellen möchte, da ich mich sehr gut mit Hotels und Reisen überhaupt auskenne.
Kein Wunder, wenn man nix anderes macht
Habt Ihr schon Ziele im Aug???