• HALLO024
    geschrieben 1151519047000

Wir planen immer wenn die neuen Kataloge kommen. ;)

• Hotel-Fan
    geschrieben 1151523938000

Hallo,

am Samstag geht es für eine Woche nach Teneriffa und im September für zwei Wochen nach Griechenland. Teneriffa haben wir vor 6 Wochen gebucht weil es ein super Angebot war, Griechenland haben wir schon im Dezember gebucht. Und ich schaue schon seit ca. 2-3 Wochen nach einem Urlaub für nächstes Jahr für März/April. Kann gut sein, das wir vor Griechenland schon den Urlaub für nächstes Jahr buchen werden :D. Ich kann stundenlang Kataloge wälzen, im Forum lesen, zig Bewertungen lesen, und und und... Mein Mann kriegt manchmal schon die Krise weil ich abends immer vor dem PC hocke, aber wenn wir dann einen tollen Urlaub haben, dann ist er auch froh das ich so ausdauernd geplant habe...

• puffel
    geschrieben 1151524459000

@ RIU Fan,

klingt, als ob Du mit meinem Mann verheiratet wärst!!!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Hotel-Fan
    geschrieben 1151524686000

@'puffel' sagte:

@ RIU Fan,

klingt, als ob Du mit meinem Mann verheiratet wärst!!!

Ja, als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich auch gedacht das ist ja wie bei uns :D ;)

Unsere Männer können ja wirklich froh sein das sie uns haben ;)

• puffel
    geschrieben 1151525259000

Ja, das sage ich ihm auch immer!!!

Da wir bereits am Samstag von der Türkei heimgekommen sind, der nächste Urlaub und wohl auch schon der übernächste im Oktober gebucht sind, bin ich schon eifrig auf der Suche nach einem Ziel für den Sommer 2007.

Unsere Tochter beginnt ja im Herbst mit der Schule, also müssen wir in den Ferien fahren. Anfang Juli bis 1. Woche September.

Mich würde die Dom.Rep. interessieren, kenn mich da aber nicht aus wegen Lage, Flug mit der Kleinen...

Muß jetzt mal im Netz suchen, wer was empfiehlt.

Welche Erfahrungen mit welchen Zielen habt Ihr denn gemacht?? Wo seid Ihr in Griechenland?

• Hotel-Fan
    geschrieben 1151525739000

Hallo,

ich melde mich mal über Mail bei dir, sonst gibt´s noch einen auf die Mütze ;) Ich plane für März/April nämlich Dom Rep, unsere Tochter kommt nächsten Sommer auch in die Schule und das ist unsere letzte Gelegenheit für so eine Fernreise in der richtigen Zeit.

Ist das ok für dich?

• puffel
    geschrieben 1151582952000

Hallo RIU Fan

natürlich ist das ok für mich! Meine Mailadresse findest Du ja eh bei Holidaycheck.

Inzwischen noch einen schönen Tag, ich muß jetzt meiner Prinzessin was zu Essen kochen ( ;))

• flipundflop
    geschrieben 1151657312000

Hallo,

ich bekenne mich hier zu den LastMinute-Buchern. Ich weiss ich werde hier jetzt gleich von den Frühbuchern erschlagen, aber ich habe bis heute nur eine Reise geplant. Wir wollten mit einem Wohnmobil durch Kanada. Was passierte? Mein Mann bekam doch noch einem Platz für eine Weiterbildungsmaßnahme. Schöner Urlaub Ade. Wir sind davor schon immer LastMinute geflogen und danach erst Recht. I. d. R. buche ich 10 Tage vorher. Man darf sich halt nicht immer auf ein bestimmtes Reiseziel versteifen. Traumziele gibt es genug. Und siehe da, 3 Jahre nach unserem geplanten Kanadatrip hat das dann auch LastMinute geklappt. Dumm ist nur, dass unsere Tochter jetzt in die Schule geht und wir uns auf die Ferien beschränken müssen. Buchen wir jetzt halt 4 Wochen vorher.

• Hotel-Fan
    geschrieben 1151667721000

@'puffel' sagte:

Hallo RIU Fan

natürlich ist das ok für mich! Meine Mailadresse findest Du ja eh bei Holidaycheck.

Inzwischen noch einen schönen Tag, ich muß jetzt meiner Prinzessin was zu Essen kochen ( ;))

Hallo Puffel,

ich hatte dir gerade eine längere Mail geschrieben, hoffe sie ist angekommen. :question: Ich hatte sooo schön von unseren Urlauben geschwärmt... :D

Obwohl ich angemeldet war sollte ich mich nochmal anmelden und hatte dann nur noch ein leeres Feld vor mir :shock1: :(

Wäre schön wenn du mir Bescheid geben könntest.

Danke und sonnige Grüße

• puffel
    geschrieben 1151670928000

@'RIU-Fan' sagte:

Hallo Puffel,

ich hatte dir gerade eine längere Mail geschrieben, hoffe sie ist angekommen. :question: Ich hatte sooo schön von unseren Urlauben geschwärmt... :D

Obwohl ich angemeldet war sollte ich mich nochmal anmelden und hatte dann nur noch ein leeres Feld vor mir :shock1: :(

Wäre schön wenn du mir Bescheid geben könntest.

Danke und sonnige Grüße

Hallo,

leider habe ich keine Mail von Dir erhalten! Schade. Jetzt hast Du so geschwärmt, und es ist alles weg. Ich kenne das. Vielleicht hast Du ja irgendwann noch einmal Zeit dazu ;)

Übrigens: mein Mann ist jetzt auch von Dom.Rep. begeistert, er hat gestern im Internet recherchiert und sich auch einen Katalog angeschaut - süß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!