Wir wollte eigentlich Frühbucher
Naja jetzt sind wir Superlastminute
Wir wollte eigentlich Frühbucher
Naja jetzt sind wir Superlastminute
Lese ich da heraus, daß vorwiegend Frauen fanatische Reiseexperten sind???
Mein Mann ist auch derjenige, der bloß wissen möchte, für welche Wochen er beim Chef Urlaub eintragen sollte.
Alles andere, vom Suchen bis zum Einpacken erledige ich!
Jetzt weiß ich bloß noch nicht, wohin es uns nächsten Sommer verschlagen sollte???
Bitte ein paar Tipps!
@'puffel' sagte:
Lese ich da heraus, daß vorwiegend Frauen fanatische Reiseexperten sind???
Mein Mann ist auch derjenige, der bloß wissen möchte, für welche Wochen er beim Chef Urlaub eintragen sollte.
Alles andere, vom Suchen bis zum Einpacken erledige ich!
Hallo Puffel,
also daß die Frauen wohl eher fanatische Reisefans oder Reisexperten sind könnte eventuell stimmen.
Aber bei uns ist es schon so, daß ich im Internet alles recherchiere und komplett alles buche und auch bezahle !
Den Reisezeitpunkt stimmen wir gemeinsam ab, wobei heuer vor oder während der WM nicht in Frage gekommen ist
Auch packen kann ich ganz gut alleine !
Gruß
Tom
@ TommyA,
schön, daß Du alleine packen kannst
Ehrlich, mein Mann würde es auch gerne mit Vorliebe tun, aber dann sässe er im Urlaub da, und Hemd und Hose passen nicht zueinander, oder er hätte vergessen, sich das Rasierzeug einzupacken (das ist schon einmal vorgekommen, er ließ Zahnbürste, Rasierer und das ganze Zeugs daheim). Ja klar, das kann man alles kaufen, aber jetzt übernehme ich halt die "Organisation" des Einpackens. Er darfs dann am Flughafen schleppen, aufgeben usw.
Und was das Bezahlen angeht, hm...
Eigentlich ist es so, daß wir uns da abwechseln. Einmal läd er mich ein, das andere mal ich ihn usw.
Alles, das im Urlaub gekauft wird, wird einfach durch Zwei geteilt, egal ob einer ein Shirt mehr oder weniger hat. (Meistens hab eh ich immer weniger, mein Mann wird im Urlaub zum Profishopper!)
Aber ehrlich, es ist schön, wenns auch Urlaubsfanatische Männer gibt!!! Weiter so!
Schon toll das es soviele "Urlaubssüchtige" gibt. Gehöre leider Gott sei Dank auch zu denen....Würde schon gerne 3-4 im Jahr verreisen, Aber ist man denn Onassis...Mit einer 4 köpfigen Familie und dann immer in den Schulferien das haut rein, aber dennoch versuchen wir 1 mal im Jahr 14 Tage im Sommer in den sonnigen Süden zu flie :Dgen, im Juli in die Türkei. Im Winter würde ich dann gerne nochmal so alleine ohne Kids (bleiden dann bei Oma) eine Woche in die Türkei ins Rixos nach Beldibi zum Relaxen und Abhängen..einfach herrlich, Ach ja jetzt noch 3 1/2 Wochen bis zum nächsten Take-off..
Wünsche allen einen tollen Sommer und einen noch schöneren Urlaub im sonnigen Süden,,,,
Ganz viele Grüße
Bigggi :D :D
Hi
tja jetzt oute ich mich jetzt als kerl. Ich bin auch so ein freak, der gleich nach dem Urlaub den nächsten im Kopf hat. Wenn wir uns grob auf eine Richtung entschieden haben, wird die Umgebung via I-Net, Reisefüher etc. erkundet, damit man den Urlaub richtig planen kann!
Urlaub ist doch die schönste Zeit im Jahr und diesen sollte man meiner Meinung nach richtig planen damit es auch die schönste zeit bleibt!!!
@'Angelo99' sagte:
Urlaub ist doch die schönste Zeit im Jahr und diesen sollte man meiner Meinung nach richtig planen damit es auch die schönste zeit bleibt!!!
Genau, und mit der richtigen Planung lässt sich auch einiges sparen!
Hallo puffel,
da hast Du mich aber total falsch verstanden, ich ganz und gar kein Urlaubsfanatiker, wenn ich Fanatiker von was bin, dann vom Fussball und Skifahren
Ich befasse ich trotzdem umfassend vor der Buchung mit Ziel und Hotel, damit es vor Ort keine böse Überraschung gibt.
Was das packen angeht konnte ich das immer schon gut, Klamottentechnisch habe ich wohl ein gutes Näschen, denn das paßt immer, vergessen wird quasi nie irgendetwas wichtiges.
Ich denke zwar das ich mit meiner Meinung recht alleine bin, aber für mich ist der Urlaub auf keinem Fall die schönste Zeit des Jahres, mir ist es wichtiger das ganze Jahr ne schöne Zeit zu haben und im Urlaub mal was anderes zu erleben, aber schönste Zeit
.
Gruß
Tom
Hallo Tom,
Du hast schon recht, man sollte es sich das ganze Jahr über schön machen.
Aber der Urlaub ist für uns immer sehr besonders. Mein Mann und ich, wir arbeiten sehr viel, wir sehen uns oft kaum während der Woche, weil er heimkommt, wenn meine Tochter und ich schon schlafen. Oder es ist umgekehrt, er ist bei unserer Tochter daheim, und ich habe noch einen Kundentermin.
Im Urlaub haben wir dann 24 Stunden am Tag nur für uns 3 Zeit! Es ist uns auch noch nie passiert, daß wir am gefürchteten 3. Urlaubstag gestritten haben. Dafür ist uns die Zeit zusammen viel zu schade!!!
Ich beneide Paare, die auch im Alltag Zeit füreinander finden. Wenn wir schon mal richtig Zeit haben, so widmen wir diese unserer Tochter. Im Urlaub sind wir aber nicht nur Mama und Papa sondern auch Mann und Frau.
Ich beginne mit der Urlaubsplanung am ersten Tag nach dem letzten Urlaub oder manchmal sogar schon vorher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!