Ich bewerte auch relativ schnell, wenn ich wieder zu Hause bin. Bei Rundreisen kann es natürlich etwas länger dauern bis ich das erste Hotel bewerte. Sonst klappt es in 1 - 2 Wochen.
Wie lange lasst ihr euch Zeit, bevor ihr bewertet?
-
geschrieben 1303409798000Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
-
geschrieben 1303409851000
Normalerweise 1 - 4 Wochen nach dem Urlaub, je nach dem, wann ich Zeit genug habe, eine ausführliche, aussagekräftige Bewertung zu schreiben.
-
geschrieben 1303410917000
Eigentlich mach ich's auch gleich in der Woche nach dem Urlaub
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1303413521000
Ich bewerte meistens sofort einen Tag dannach wenn ich wieder zuhause bin.
3 Wochen oder sogar noch länger viel zu spät da hat man alles vergessen.
So ist noch alles frisch und aktuell .
Gruß Jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1303414460000
Maximal 2 Wochen danach.
Da weiß ich noch alles aber die Begeisterung, bzw. möglicher Ärger hat sich schon gelegt.
Die Bewertung wird dadurch objektiver.
Und länger Zeit lassen kann ich mir gar nicht -
da schlägt mir der Kalk schon ein Schnippchen
Aber nur ein paar kurze nichtssagende Sätze find ich gar nicht okay - da schreib ich lieber überhaupt nix.
Liebe Grüße
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1303418422000
Wenn ich auf Dienstreise bin und mehrere Hotels nacheinander besuche, schreibe ich sogar manchmal gleich am nächsten Morgen nach dem Frühstück...
sonst bring ich nachher noch was durcheinander... kann ja passieren knapp an der 50
-
geschrieben 1303419118000
Fishing for compliments?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1303419685000
Der Fidel wird wirklich alt! Normalerweise hätte ich von dir Ansagen wie "...knapp drunter oder knapp drüber..." erwartet
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1303424346000
Ich lasse die Eindrücke aus dem Urlaub erstmal etwas sacken.
Meistens auch so 4 Wochen später oder so.
Gruss
Krümelchen
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten! -
geschrieben 1303426678000
Oft schreib ich die Bewertungen schon im Urlaub - da hab ich alles bildlich vor mir und ich kann nix vergessen......ansonsten schon am 1. oder spätestens 2. Tag nach der Rückkehr....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))