Ich bewerte gar nicht. Da mich keine Meinungen anderer interessieren, bin ich auch nicht so vermessen zu glauben dass meine Meinung irgendwen interessieren könnte.
Geht mit bestens damit, übrigens.
Ich bewerte gar nicht. Da mich keine Meinungen anderer interessieren, bin ich auch nicht so vermessen zu glauben dass meine Meinung irgendwen interessieren könnte.
Geht mit bestens damit, übrigens.
@ santamarinello,
wenn Dich die Meinung anderer nicht interessiert und umgekehrt erlaube ich mir die Frage was Dich veranlaßt Dich hier im Forum zu tummeln? Ist doch dann reine Zeitverschwendung.
Forum ist Forum ist Forum und dient dem Meinungsaustausch. Das ist was grundlegend Anderes wie ne (meist Pseudo-) "Bewertung" durch Laien einer Dienstleistung. Das Eine nutze ich (gerne), das Andere eben nicht.
Wo ist das Problem?
Das Thema hier ist doch "Wie lange lasst ihr euch Zeit, bevor ihr bewertet?"und nicht ob bewertet wird oder ob Bewertungen interessieren...
Genau so ist es.
Mich interessieren Bewertungen sehr wohl und an Reaktionen stelle ich fest, dass auch meine Bewerungen nicht uninteressant sind.
Zum Thema.
Ich bewerte meist nach 2 bis 4 Wochen, da die erste "Euphorie" oder auch Enttäuschung bis dahin einer nüchternen Betrachtung gewichen ist.
Hallo,
meine Bewertung folgt 1 - 2 Tage nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind.
Liebe Grüße,
Annegret
@soosi sagte:
bin der Meinung,der Pauschal Touri braucht nicht zwigend i-net...egal wo er/sie sich befindet
möchte aber die"Junkies" hier nicht anpangern,denn sie sind mit ihren Einschätzungen hier im Forum wichtig....
ich bewerte,wenn ich im Hause bin...
Nun, so ein Laptop ist durchaus praktisch - man muss nicht den ganzen Tag davorhängen - aber beispielsweise kann man damit in jedem Land der Welt quasi umsonst via I-Net telefonieren.
Aus diesem Grund haben wir unser Netbook immer dabei.
Und wenn man's schon dabei hat, kann man auch ganz aktuell eine Bewertung einstellen, wenn man gerade mal Zeit & Muße hat - in 2 - 3 Wochen Urlaub ganz sicher kein Problem.
Meine letzten Bewertungen habe ich alle noch vor Ort abgegeben.
Ich finde, wenn die Eindrücke noch am frischesten sind, geht das auch am allerbesten.
Im übrigen - ich bin weder ein "Junkie" noch habe ich in den letzten Jahren jemals eine Pauschalreise gebucht.
LG
Constanze
Ist zwar jetzt völlig OT, doch auch ich bin weder ein I-net Junkie noch der Mensch der 24 h täglich online erreichbar sein muss.
Habe mir nämlich nach meinem letzten Urlaub extra ein Netbook zugelegt, damit ich nicht nochmal in die Bredouille komme sollte es wider Erwarten zu außerplanmäßigen Änderungen kommen . War nämlich in diesem vom Fluglotsenstreik in Spanien betroffen und musste zwei Tage ausharren und immer wieder die Rezeption belästigen damit ich an Info's kam. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt mein eigenes I-net gehabt, wäre das Ganze noch problemloser vonstatten gegangen. Soviel zu " Immer- erreichbar- im- Urlaub "
Hallo,
ich bewerte eigentlich immer recht zeitnah.
Gerade in den Sommermonaten will ich ja die Bewertungen der letzten Urlauber lesen.
Liebe Grüße
Jana
Also ich mache das eigentlich so fix wie möglich nach dem Urlaub. Vielleicht noch am gleichen Tag, wenn ich z.B am Vormittag oder Mittag wieder Zuhause bin und mich bis zum Abend ausruhen konnte.
Habe allerdings auch schon Bewertungen abgegeben, die länger zurücklagen, allerdings, schreibe ich ein Tagebuch und mache mir dort detailierte Notizen, die ich dann in meine Bewertung miteinbeziehe, sprich meine Bewertungen sind auch bei länger zurückliegenden Reisen noch sehr genau.
Dennoch zeitnah ist besser als wenn man sich 6 Monate oder noch länger Zeit damit lässt, weil in vielen Hotels kann sich vieles in kurzer Zeit ändern, machmal reicht es ja schon wenn die Hotelleitung wechseln tut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!