gibt es etwas umsonst, stehen alle auf der Matte, ist nun mal so
unabhängig davon schreibe ich fast nur ausführliche Bewertungen und zu diesem Thread: "Es hat mir gut gefallen und ich schaue gerne nochmal rein"
Weisste Bescheid, näää.....
gibt es etwas umsonst, stehen alle auf der Matte, ist nun mal so
unabhängig davon schreibe ich fast nur ausführliche Bewertungen und zu diesem Thread: "Es hat mir gut gefallen und ich schaue gerne nochmal rein"
Weisste Bescheid, näää.....
Mit solchen "Scherzen" wird HC ein unseriöses Bewertungsportal.
Muss man überhaupt eine Buchung irgendwo nachweisen? Wenn nicht, her mit der Kohle. Ich schreibe mal schnell eine Phantasie-Bewertung für das Hilton-Hotel in Düsseldorf, in dem ich nie zu Gast war
@Reiselady sagte:
Das meiste ist Schrott - sorry! 1 - 3 nichtssagende Sätze und das war's.
Für diesen Thread zwar OT, aber aktuell wie nie.
"Waren das noch HC-Zeiten, als man "nichtssagende Kurz-HB" von "informativen ausführlichen HB" durch ein Symbol unterscheiden konnte."
Der Thread hat sich ja nun leider in eine ganz andere Richtung bewegt, als ursprünglich gedacht.
Die letzten Beiträge haben mit der eigentlichen Ausgangsfrage und unserem Reiseforum leider gar nichts mehr zu tun und bewegen sich in Richtung Content.
Aus diesem Grunde schließe ich den Thread an dieser Stelle ab.
Vielleicht schaut ihr auch nochmal in diesen Thread hier klicken rein, dort hat sich der Leiter des Content-Teams zum Thema Hotelbewertungen und zu den Änderungen im Forum geäußert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!