• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1304725952000

@soosi

gibt es etwas umsonst, stehen alle auf der Matte, ist nun mal so :disappointed:

unabhängig davon schreibe ich fast nur ausführliche Bewertungen und zu diesem Thread: "Es hat mir gut gefallen und ich schaue gerne nochmal rein"

Weisste Bescheid, näää.....

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Metrostar
    geschrieben 1304734286000

Mit solchen "Scherzen" wird HC ein unseriöses Bewertungsportal.

Muss man überhaupt eine Buchung irgendwo nachweisen? Wenn nicht, her mit der Kohle. Ich schreibe mal schnell eine Phantasie-Bewertung für das Hilton-Hotel in Düsseldorf, in dem ich nie zu Gast war ;)

• fraenni
    geschrieben 1304759374000

@Reiselady sagte:

Das meiste ist Schrott - sorry! :( 1 - 3 nichtssagende Sätze und das war's.

Für diesen Thread zwar OT, aber aktuell wie nie. ;)

"Waren das noch HC-Zeiten, als man "nichtssagende Kurz-HB" von "informativen ausführlichen HB" durch ein Symbol unterscheiden konnte." :disappointed:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1304763935000

Der Thread hat sich ja nun leider in eine ganz andere Richtung bewegt, als ursprünglich gedacht.

Die letzten Beiträge haben mit der eigentlichen Ausgangsfrage und unserem Reiseforum leider gar nichts mehr zu tun und bewegen sich in Richtung Content.

Aus diesem Grunde schließe ich den Thread an dieser Stelle ab.

Vielleicht schaut ihr auch nochmal in diesen Thread hier klicken rein, dort hat sich der Leiter des Content-Teams zum Thema Hotelbewertungen und zu den Änderungen im Forum geäußert.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!