Hallo Alexandra,
hihi... Dein letzter Beitrag hört sich fast wie ein Spiegel meiner Selbst an
Wir waren kaum aus Kuba wieder zurück, da habe ich den nächsten Urlaub in Planung genommen... Ende Mai geht's für ein paar Tage in's Hilton nach Berlin - mitsamt Besuch der Blue Man Group. Und für den Herbst bin ich mir noch nicht so wirklich sicher, ob und wo es hingeht, oder wir das Geld sparen sollen und für unseren nächsten Kuba-Urlaub (der dann mind. 4 Wochen dauern soll) investieren. Mein Freund rollt bei'm Thema Urlaub auch nur noch mit den Augen und sagt immer... "ja ja... Du machst das schon... und hier ist meine Kreditkarte"
So ist es bei uns also auch, dass wir als gemeinsames Hobby auch an erster Stelle "reisen" angeben - wie Du schon sagst... für anderes bleibt da auch dann nicht mehr viel Geld übrig :crazy:
Für mich gibt es nix schöneres als die Weltgeschichte zu erkunden und Reiseführer, Kataloge und Internet zu durchstöbern um möglichst viel Info's zusammen zu tragen. Bin da irgendwie Perfektionist und möchte mir die schönen (und ja auch oft teuer bezahlten) Tage durch nix vermiesen lassen. Bisher muß ich sagen, hat es auch immer gut geklappt und wir sind von "Pleiten, Pech und Pannen" bis unwesentliche Kleinigkeiten verschont geblieben.
Also Willkommen im Club .... Du "Urlaubs-Kranke"
Gruß