• Lexilexi
    geschrieben 1112794726000

@britta

seelenverwandtschaft???

cool. meine bessere hälfte sagt immer dass ich in meinem ersten leben wohl reiseverkehrskauffrau war. und mal ehrlich, habe vor 2 jahren echt überlegt, evtl. umzusatteln. ich glaube bei dem job würde ich freiwillig ne menge überstunden machen.

wir waren fast das ganze jahr 2003 nicht weg und so anfang dezember habe ich echt ne radelle gedreht, weil ich fast verrückt geworden bin. und dann sind wir doch noch am 12.12. nach mexico geflogen.

ganz schlimm ist für mich, wenn ich freunde zum flughafen bringen muß. dann denke ich immer: so,wem haust du jetzt einen über die rübe und klaust dessen ticket....

wie hammerkrank das ist... 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mienchen
    geschrieben 1112796610000

@SevenofNine

:laughing: na dann kannst Du ja Deinem "GG" jetzt beweisen, dass Du nicht alleine auf der Welt bist und das sowiso ja alles vööööllig normal ist :bounce:

Übrigens, bei mir wird garnicht erst lange "gefeilscht"... entweder er kommt mit oder er bleibt eben zu Hause, aber bisher ergab sich solch ein Problem nocht nicht wirklich :D

Ach ja... und Willkommen im "Club" ;)

@alexandra

:laughing: ... soetwas wie Seelenverwandtschaft muß es wohl sein. Als ich das mit dem Flughafen gelesen habe, hat's mich fast vom Stuhl gehauen... und ich dachte wirklich ich sollte mir mal Gedanken um mein tieferes "Ich" machen... so von wegen erhöhte krmininelle Energie in Bezug auf Flugreisende im näheren Dunstkreis :hap:

Was den Jobwechsel angeht, habe ich über ähnliches auch schon nachgedacht... aber ich weiß nicht, ob es dann noch solch' einen Spaß macht, wenn man es alltäglich hat und es sozusagen tun "muß"... außerdem habe ich da als "normale" Kauffrau ohne weitere Zusatzausbildung in Sachen Tourismus wohl auch kaum eine Chance. Aber mit dem Gedanken "Fernstudium im Breich Tourismus-Wirtschaft" habe ich mich schon näher beschäftigt...

Als nächstes steht auf jeden Fall ein vernünftiger Spanisch-Kurs auf'm Programm :-) :wave:

• Lexilexi
    geschrieben 1112796620000

@sevenofNine

willkommen im Club.

also wer bitte schön nimmt dir ab, dass 9 tage nicht zu buchen gehen, aber 11??

ist ja cool.

übrigends: nimm mal ne schriftgröße größer. sonst kriegt man ja augenkrebs.

• Mira
    geschrieben 1112799447000

Hey,

da gehts mir ähnlich wie euch, bei mir kann der Urlaub auch nie lange genug sein. Meistens verreisen wir so 10-14 Tage, und wenn ich wieder zuhause bin, mach ich mich meistens bald an die Planung des nächsten Urlaubs.

Da verzichte ich schon mal lieber auf andere schöne Dinge wie z.B. öfters mal lecker essen zu gehen oder irgendwelche tollen Kleider zu kaufen als darauf, in Urlaub zu fliegen:)

• Lexilexi
    geschrieben 1112805646000

da stimme ich dir zu. mittlerweile ist urlaub ja fast zu einem unbezahlbaren luxus geworden. ich kenne viele leute, die sich urlaub einfach nicht mehr leisten können.

wir sind nun dinkies (double income, no kids) und können uns das bißchen freiheit leisten.

aber wir stellen auch immer wieder fest:

europäissche kurzziele sind fast genauso teuer wie langstreckenziele.

wir wollten eigentlich letztes jahr ganz gemütlich nach griechenland. dann haben wir preise geguckt und sind dann fürs selbe geld nach venezuela geflogen.

ts ts ts... wo das alles noch hinführen soll.... 

• SevenofNine
    geschrieben 1112813604000

@ Alexandra (isses so besser ;-) )

GG und ich haben gerade unseren nächsten Urlaub gebucht. Jetzt ist es fix: wir haben für 11 Tage gebucht! Obwohl GG immer noch skeptisch ist, ob er es solange auf Kreta aushält. :-) Aber Mädels, ihr wisst ja wie es ist: Männer fragen nicht nach dem Weg ... und Reiseführer können sie auch nicht lesen ... viel zu laaaangweilig.

Viele Grüsse aus HD,

SevenofNine

• wally/x
    geschrieben 1112823444000

@ all

es ist sehr erfrischend für mich, daß Ihr *GG* und Freunde bzw. Lebensabschnittsgefährten zu den Urlaubstagen überreden müßt.

Dann bin ich wahrscheinlich die Ausnahme von der Regel, da mein *GG* nur ungern weniger als 3 Wochen Haupturlaub bevorzugt.

Dazu muss ich allerdings sagen, daß 2 Wochen für uns ein absolutes MUSS sind, da wir diese Zeit brauchen um uns wirklich zu erholen.

Ich habe irgendwo mal gelesen, daß erst in der 3ten Woche der Jahresurlaub wirklich anhaltenden Erholungswert hat.

Wenn das liebe Geld nicht wäre!!! würden wir es noch länger aushalten.

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Blues
    geschrieben 1112824552000

@all  -   mit vielen das ihr hier gepostet habt, kann ich mich einverstanden erklären und verstehen tu ich's auch! aber DAS nehmt ihr zurück...

"Aber Mädels, ihr wisst ja wie es ist: Männer fragen nicht nach dem Weg ... und Reiseführer können sie auch nicht lesen .."

also, da warte ich auch Eure Dementis....!!!

• wally/x
    geschrieben 1112825231000

Hallo Blues,

ich bin mir zwar keiner Schuld bewußt( mein *GG* kann es auch nicht) aber ich nehme es zurück. OK?

Es gibt doch immer Ausnahmen von der Regel. Du bist wahrscheinlich eine(r) davon.

LG Wally

Wie gefällt Dir mein neues Bild? :bounce:

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Blues
    geschrieben 1112825583000

Ok, akzeptiert, dann fehlt noch SevenofNine mit der "Entschuldigung"...

und Dein Bild ist wirklich gelungen, gefällt mir sehr gut.

Ich hab halt immer noch den alten Avatar, dafür habe ich aber die Bewilligung zur Verlinkung erhalten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!