• turtle
    geschrieben 1113250673000

@ungeschminkt

Du sprichst mir aus dem Herzen.  Mein Mann ist eben nicht so "urlaubssüchtig" wie ich und überlässt daher die Planung mir. Ich glaube, er würde es auch mal ein Jahr ohne Urlaub aushalten. Aber wenn wir dann weg sind, gefällt es ihm auch und so sind wir dann beide zufrieden.

Also, dann lasst uns mal den nächsten Urlaub planen!!

Gruß, turtle

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)
  • Lexilexi
    geschrieben 1113295790000

auf auf... die nächste urlaubsplanung wartet.

aber mal ehrlich.... ich würde mir dieses vergnügen echt nicht aus der hand nehmen lassen.

ich könnte mich nicht in den flieger setzen und sagen: nun erzähl mir mal, wo wir hinfliegen!!!!!!!!!

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sternchen
    geschrieben 1113300290000

Hallo zusammen...

So. nun muß ich mich hier doch auch mal zu äußern...

Also ich sehe ich bin nicht alleine, mir geht es genauso wie dem großteil von Euch.... ICH WILL WEG!!! :-)

Wir fahren meistens nur 2x im Jahr in den Urlaub... da mein Freund selbstständig ist, ist halt nicht mehr drin.. und auch mit meinen 24 Tagen Urlaub... naja.. darüber braucht mann dann nicht zu reden.

Wir fliegen eigentlich immer im Juni.. laut meinem Freund eine preiswerte Zeit... :-)

Es beteiligt sich also sehr aktiv an der Urlaubsgestaltung.. Warm muß es sein, relaxen und Tauchen!

Er weiß meistens schon wenn wir gerade wieder zu Hause gelandet sind wo es das nächste Jahr hingehen soll :-)

Also ihr seht, ich habe so eine Außnahme zu hause.

Dieses Jahr geht es für 14 Tage nach Venezuela ... freu.

In diesem Sinne...

Grüße von Melanie

"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • sol_79
    geschrieben 1113301697000

Hallo,

ich würde auch gerne öfters und länger wegfahren, aber bis jetzt hat es (dieses Jahr) nur für eine Woche GC gereicht, aber fand eine Woche ist ausreichend.

Habe auch zwei Fern-Dienstreisen nach Kanada gemacht, die nur eine knape Woche waren, aber das ist schon ganz schön heftig - 12 Stunden Reisezeit, 6 Tage da, dann noch mal 12 Stunden - das kann man nicht ständig machen (und wenn ich das sage, das heißt schon was). Ob nun als Dienst oder als Urlaubsreise.

Bezüglich "wer plant den Urlaub" würde ich ja auch gerne was sagen, wollte aber mal fragen, ob wir nicht nen neuen Thread aufmachen wollen?

Gruß,

Sol

PS: Hat schon mal jemand diesen "12 Stunden Seychellen Besuch" gemacht (oder vielleicht damit geliebäugelt?)

• Lexilexi
    geschrieben 1113302765000

hi sol. bin auf deine meinung gespannt. aber wieso willst du einen neuen thread aufmachen?

"ist dir der alte nicht mehr gut genug?"  ;)9

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!