@Mujer sagte:
ABW ausschalten
Das würd ich vermutlich auch tun, wenn ich wüsste, was das ist.
@chriwi sagte:
Das würd ich vermutlich auch tun, wenn ich wüsste, was das ist.
das ist ein Anrufbeantworter einen herzlichen Gruss ins schöne Österreich
@Mujer sagte:
das ist ein Anrufbeantworter einen herzlichen Gruss ins schöne Österreich
Sollte man da nicht draufsprechen, dass man von/bis auf Urlaub ist, und der Schlüssel unter der Türmatte liegt?!
Den würd ich auch ausschalten, wenn ich einen hätte. Bei uns gibt's ja nicht mal Festnetz-Telefon. Wir trommeln, wenn wir uns was zu sagen haben. Küss die Hand!
Ähmm! Ende OT-Chat! Seriös bleiben!
@chriwi sagte:
Sollte man da nicht draufsprechen, dass man von/bis auf Urlaub ist, und der Schlüssel unter der Türmatte liegt?!
Den würd ich auch ausschalten, wenn ich einen hätte. Bei uns gibt's ja nicht mal Festnetz-Telefon. Wir trommeln, wenn wir uns was zu sagen haben. Küss die Hand!
Ähmm! Ende OT-Chat! Seriös bleiben!
Du wirst lachen, aber ich kenn einige Leute, die sind so wichtig, die legen zwar nicht den Schlüssel unter die Fußmatte aber sie teilen über ihren ABW mit von wann bis wann sie nicht zuhause sind
aber ich hab noch was vergessen:
ich bestell die Zeitung ab
meine Eltern schauen täglich in unserer Hütte nach, da sie unsere Stubentiger verpflegen wenn wir im Urlaub sind.
Gerätschaften sowie Wasseranschlüsse, die nicht benötigt werden, stellen wir aus.
LG
.. und wir lassen seit drei Jahren unsere Kinder und unsere Katzen zu Hause, das war's dann auch schon.
Ich mache gar nix, gehe einfach aus dem Haus als würde ich morgens zur Arbeit gehen !
Alle anderen Dinge sind vorab geklärt, z.B, :
Um die Mülltonne, Strasse und Treppenhaus kümmert sich eine von der Hausverwaltung beauftragte Firma.
Den Garten lasse ich einmal wöchentlich vom Gärtner auf Vordermann bringen und die Blumen im Haus bewässert die nette Nachbarin.
Briefkasten wird auch von der Nachbarin entleert.....
@wehsarg sagte:
.. und wir lassen seit drei Jahren unsere Kinder und unsere Katzen zu Hause, das war's dann auch schon.
klasse! Bei uns genauso. Die Katze ist bei uns ein Zwerghäschen.
@Mujer sagte:
Du wirst lachen, aber ich kenn einige Leute, die sind so wichtig, die legen zwar nicht den Schlüssel unter die Fußmatte aber sie teilen über ihren ABW mit von wann bis wann sie nicht zuhause sind
aber ich hab noch was vergessen:
ich bestell die Zeitung ab
das sind die gleichen Leute, die...Name, Adresse, Telefonnummer an ihrem Schlüssbund hinhängen.
@TommyA sagte:
Ich mache gar nix, gehe einfach aus dem Haus als würde ich morgens zur Arbeit gehen !
Wie bei uns, nur dass die Blumen und der Briefkasten durch unsere Zugehfrau beaufsichtigt werden... Den Rest erledigt unser Hausmeisterservice, der sowieso 3 mal die Woche nach dem Rechten sieht.
:rofl:
el_loco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!