Da hier wohl nicht nur gemeint ist, wie macht Ihr Urlaub, sondern auch was stört Euch unter Umständen.
Meine Frau (Russin) und ich buchen meistens Pauschalreisen. Wählen meistens 5-Sterne-Hotels mit Halbpension oder AI.
Was mich manchmal stört ist, sehr schnell wird von den Leuten z. B. in Ägypten ein 5-Sterne-Hotel kritisiert, das hätte keine 5-Sterne verdient. Ist ja auch zum g Teil wohl manchmal berechtigt! Aber wenn ich dann manchmal die anderen Hotelgäste sehe, wie die sich für ein 5-Sterne-Hotel benehmen, oder auch manchmal anziehen, schüttele ich nur den Kopf.
Das -wie im anderen Thread schon geschrieben- Leute im Restaurant sich friesieren, schminken, Nasen-Ohren bohren, Geschlechtsteile kratzen, rülpsen, laut niesen, laut sprechen finde ich nicht normal.
Ebenso findet meine Frau es z. B. nicht normal, in so einem Restaurants mit Short's oder ärmellosen T-Shirts zu speisen. Noch schöner, wenn die Frauen dann noch nicht mal einen BH darunter tragen... Zum Abendessen womöglich direkt vom Strand, ohne vorher zu duschen, damit auch die Stühle noch was von der Sonnencreme bekommen.
Es ist schon eigenartig, meine Frau hat die Einstellung, wenn wir schon in einem 5-Sterne-Hotel sind, dann sollte man dementsprechend auch angezogen sein. Es ist wie ein "Feiertag", deswegen zieht sie dann zwar kein Ballkleid an, aber doch schon Rock, Kleid usw. welches für ein 5-Sterne-Hotel gehört.
In Ägypten wird sie dann manchmal zum Teil bewundert, als gepflegte "Dame", aber dann kommt meistens der Kommentar, im Urlaub möchte ich "locker" rumlaufen. Aber das gehört sich m. E. nicht.
Vielleicht sind wir (44 Jahre) dafür schon zu "veraltet"....