• Erika1
    geschrieben 1123292688000

ungeschminkt -

ich hab´s gefunden!!!

Cala Angulia, Cala Mendia, Cala Romantica, unterhalb der Coves del Drac/Porto Christo!

Kennen wir auch nur von unseren Erkundungsfahrten und um ehrlich zu sein, diese Ecke Mallorcas (bis auf den Hafen Porto Christo) sagt uns nicht so zu. Wir mögen eher den Blick auf das offene Meer.

Das ist ja das schöne an Mallorca: jeder Urlauber findet dort das Fleckchen, an dem er sich wohlfühlt.

• slowhexe
    geschrieben 1123322294000

Erika,

um vorzubeugen, dass wir als Zwiegesprächsteilnehmer hier bezichtigt werden und dann auch noch abschweifend vom Thema, habe ich Dir im Spanien-Thread geantwortet:"Welche Region von Mall.buchen?"

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • melbelle
    geschrieben 1123359050000

meine Arbeitskollegin hat  mir gestern erzählt, dass sogar schon in Alcudia ein Ballermannabklatsch stattfindet....Hilfe......

Wegen dem Riu Hotel nochmals, das war nicht schlecht, für 3 Sterne okay, nicht besser und nicht schlechter und das Publikum wird schon seit Jahren so sein, was will das Hotel machen? Riu lebt anscheinend ziemlich gut damit, sonst hätte es die ganzen alten 3 Sterne ****** schon abgestoßen.

Deswegen werde ich trotzdem immer wieder Riu buchen, nur Playa de Palma brauch ich nicht mehr unbedingt :-)

;) melbelle
  • Erika1
    geschrieben 1123360176000

Wir waren nur ein einmal in Alcudia, im Mai, unser Hotel in der Nähe des Hafens. Dort gab es keine Ballermann-Stimmung. Ich könnte mir aber schon vorstellen, daß es in Richtung Süden laut wird. Da sind Gaststätten, Discos, Spielhallen en masse. Es war auch tagsüber sehr laut, gemischtes Publikum. Aber welche Nationalität am meisten Lärm verursacht hat, kann ich nicht sagen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!