ich finde viele Engländer können sich nicht benehmen. Wir Deutschen haben zwar auch oft einen an der Klatsche (Ballermann z.B.), aber wir benehmen uns meist nur im Suff auf Party daneben, im Hotel dagegen sind wir um einiges unauffälliger als Engländer.
Kann beste Beispiele geben. Keine Kinder führen sich im Pool so auf (spielen mit einem Fußball im Pool, werfen hin und her, fetzen den Leuten das Getränk vom Tisch, treffen kleine Kinder ins Gesicht und die Eltern dieser Plagen gucken nur lächelnd zu) wie die, dieser Nation, beim Abendessen wird generell die lange Hosen Pflicht ignoriert, kommen supertätowiert mit Muskelshirts an, laufen tagsüber oben ohne rum, sogar durch die Gassen, eine englische Dame kam zum Frühstück mal eben barfuß rein. Einmal lagen beim Abendessen die Kinder einer englischen Family unterm und neben dem Tisch!!!!
Auf Mallorca hat mir eine dicke fette Engländerin auf den Arm gespuckt, nur weil ich den Busfahrer nach dem richtigen Bus gefragt hatte, sie dachte, ich wollte mich vordrängeln...echt abartig.
Letztens in Bulgarien hatte man, nach Ankunft einer Horde Engländer, die Essgewohnheiten, also das Büffet, geändert, zum Frühstück gab es im Hotel Odessos einen extra Tisch FOR KIDS, darauf befanden sich Erdnuss-Flips, Chips, Popcorn......und das am Morgen...sowas ess ich höchstens mal abends zum Fernsehen.
Tischmanieren sind solchen Leuten auch höchst fremd, wahrscheinlich ist das so in England...denn ich hab keinen Deutschen den Tisch so verwahrlost verlassen sehen wie diese Nation. Dass da noch andere sitzen wollen, hat die wohl nicht interessiert. Was bin ich immer froh, wenn ich Franzosen, Belgier, Holländer, Skandinavier, sogar Italiener erspähe es müssen ja nicht unbedingt Deutsche sein.
"Freu" mich schon auf Ende August, Ibiza im Don Toni. Sollen viele Engländer dort sein...aber die Anlage (mit Clubanlage) ist groß, man wird sich aus dem Weg gehen können ...hoffe ich
ach ja, noch vergessen: beim letzten Urlaub in Bulgarien hat ein fein aussehender englischer älterer Herr nicht gewusst, wohin mit seinem Teebeutel (anstelle die Tasse erstmal an seinen Tisch zu bringen), hat sich umgeschaut und den alten Teebeutel richtig toll auf den Teller mit Süßstofftabletten plaziert. Der Süßstoff hat sich wunderschön verfärbt.