@'xelchen' sagte:
hi @ miss_mary, lächel, mal sorry in deinem alter hatte ich so ca. 300 € zur verfügung. dürfte in sfr so ca. um die 200 sein , bissl mehr vielleicht. darf ich mit recht in der annahme gehen das dir deine oldies ne menge bzahlen?
hi..hehe..also nee von meiner mutter bekomm ich höchstens 10 euro pro Monat....aber wenn ich während meiner ausbildung spare...1 ganzes Jahr lang, und dann die ganzen 3 Jahre über in der ausbildung dann kommt schon was rauuuf...klar ich würde niemals 5.000.- p.P bezahlen....aber wenn jemand im reisebüro arbeitet z.b. wie ich ab sommer(aber in der schweiz dann kann man sich ja mal eine solch teuere reise gönnen...würd ich aber niemals immer so bezahlen,klar...aber 1-2 mal z.b. für hochzeitsreise spääter wenn das mal kommt oder einfach mit dem freund irgendwo weit weg karibik dann schon...würde ich aber nicht in einem reisebüro arbeiten...würde ich nieee im leben 5.000.-bezahlen :shock: :shock: ....:-) Aber solange ich da arbeiten werde, werde ich es auch ausnützen,klar es muss nicht immer teuer sein, und ich muss auch nicht in jedem urlaub ein luxushotel nehmen
Mal so nebenbei:
Naja ich weiss jetzt auch nicht wie das in deutschland ist, wie viel da ein reiseverkehrskaufmann verdient pro Monat..?= wäre mal interessant zu wissen, um wie viel sich dass von der ZH unterscheidet?....hehe,schliesslich bekommen die in D weniger Lohn als die in der schweiz in diesem beruf.
Und bei uns heisst dass leider auch völlig anders...-->Kauffrau Reisebüro oder Reisekauffrau/Reisebürokauffrau.
hihi, liebe grüsse
mary