und nochmal @ mary.... sorry meine eltern leben in der schweiz, zwar im schnöden wallis, aber ich weiss das die lebenskosten dort irre hoch sind. du redest unsinn wenn ich das mal so sagen darf wenn du mir daher kommst mit lehrlingsgehalt und du gehst demnächst mit dem geld in den urlaub
Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?
-
geschrieben 1172871989000
-
geschrieben 1172872241000
@'xelchen' sagte:
ja ok allesssandro, ich nehm dich dann mit, wir machen dann zusammen ein reisebüro auf, wir verdienen dann halt doppelt soviel.
bräuchtet Ihr zwei da noch eine Mitarbeiterin???
Ich ginge dann auch noch mit!
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1172872250000
aber klar doch puffel, expandieren ist immer gut, du kommst auch mit
-
geschrieben 1172873051000
Dankeschön!!!!
Wir werden bald ein Imperium haben, oder????
Dann bestelle ich gleich mal den Möbelwagen, dann können wir am Montag beginnen
wo werden wir denn unser Büro haben?? (man wäre ja blöd, wenn man das bei diesen gehältern nicht machen würde, oder?)
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1172873152000
ja ich überleg grad noch du, also die grossen städte in der schweiz sind glaub ich für den anfang zu teuer puffel, vielleicht machen wir das büro oben auf dem simplon auf, da kommen eh alle durch , die bekommen dann alle eine broschüre. ich denk dort oben kommen wir mit ner holzhütte hin
-
geschrieben 1172873323000
und wir machen dann die hotels klar puffel und allessandro muss dann die leute um die seen führen
-
geschrieben 1172876775000
@'xelchen' sagte:
und nochmal @ mary.... sorry meine eltern leben in der schweiz, zwar im schnöden wallis, aber ich weiss das die lebenskosten dort irre hoch sind. du redest unsinn wenn ich das mal so sagen darf wenn du mir daher kommst mit lehrlingsgehalt und du gehst demnächst mit dem geld in den urlaub
*gg* wer hat den gesagt demnächst?
Ja ich mach sicher demnächst mal Urlaub und auch während der lehre aber doch nicht für so viel Geld...
....und was hackt ihr an mir jetzt rum, wenn ich in den letzten beiträgen schon alles gesagt bzw. erklärt habe? ..naja auch egal @ ich hab auch nicht gesagt dass ich dies jetzt in den nächsten jahren ausgeben werde, sondern villeicht erst mit 30,40...und dann kann man sich so was 1-2 mal leisten...und die Frage war ja auch euer höchster grenzwert p.P..jeder hat seine Meinung dazu und auch wenn jemand schreibt er würde 7.000.- p.P ausgeben dann ist ja das wohl sein Problem, wie er dass macht und wann er das macht. Jeder is ja anders und hat seine Preisvorstellungen, dieses Geld welches er ausgeben würde.
Sooo ich bin mal fertig mit meinem beitrag, nix für ungut aber das ist absolut meine Meinung.
grüsschen
-
geschrieben 1172905648000
Ja, es kommt immer drauf an, wofür. Für einen Pauschalurlaub in Europa wäre meine Grenze so bei 1.300,-, bei Fernreisen auch 1.000 mehr (pro Person). Bei Rundreisen je nachdem wohin und wie lange könnte es auch mehr sein. Wir haben in den letzten Jahren 4 - 6 Reisen jährlich gemacht, dafür dann nicht mehr so lange (5, 7, 10, 11 und eine 17) Tage. Hinzu kommt, daß wir vor Ort fast immer einen Mietwagen haben.
Unterm Strich kommt da eine ganz schöne Summe zusammen.
LG
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1172911836000
Also bei unseren Reisepreisen gehe ich eigentlich immer von der Gesamtsumme für uns alle drei aus. Und die sollte bei einem 14tägigen Urlaub so um die 2.5oo,- € liegen.
Have a nice day! -
geschrieben 1172916027000
Würden für einen einwöchigen Urlaub mit AI max. 700 Euro p.P. zahlen und für eine 2wöchige Fernreise mit AI max. 2500 Euro p.P..