Hallo Zusammen,
bei mir liegt die Grenze bei 2000 € p.P. wer würde ich im moment nicht ausgeben! Das sind ja wahnsinnige summen die manche hier nennen. was arbeitet ihr denn? kann man sich da noch bewerben?
:-DD
Gruß
Angelo
Hallo Zusammen,
bei mir liegt die Grenze bei 2000 € p.P. wer würde ich im moment nicht ausgeben! Das sind ja wahnsinnige summen die manche hier nennen. was arbeitet ihr denn? kann man sich da noch bewerben?
:-DD
Gruß
Angelo
Ja Angelo, daß habe ich mich auch schon gefragt.
LG
wäre doch interessant, dazu noch den Job zu schreiben den man ausübt oder vielleicht einen neuen Thread aufmachen?
würde mich auch interessieren, was so manche arbeiten!
ich weiß zufällig, daß ein reisebüroangestellter kein großverdiener ist.
klar, die bekommen vergünstigungen, aber 5.000,- p.Pers. für einen Urlaub auszugeben???? da muß ein reisebüroangestellter lange dafür arbeiten!
wegen dem skiurlaubthema: wer keine großen ansprüche stellt, kommt sicherlich mit 20,- p.Nacht durch.
wir sind in einem netten familiär geführten hotel im skiurlaub. die familie gehört inzwischen schon mehr oder weniger zu unseren freunden, aber in der nebensaison bezahlen wir ca. 80,- p.Pers. und Nacht.
Ist immerhin noch günstiger als die wellnesshotels, da bezahlen wir dann locker 140,- p.Pers/Nacht.
Zu Buche schlägt dann im Skiurlaub immer der Skipass für die ganze Familie. Ski Amade gehört zwar nicht zu den teuersten Skigebieten in Österreich, aber ein paar Hundert Euro bezahlen wir dafür auch immer. (will mich nicht beklagen, wenn wir es uns nicht leisten könnten, dann würden wir es ja nicht machen).
So, dann erzählt mal, womit ihr eure euros verdient!
Ich war vor 2 Jahren auch im Skirlaub und habe für eine Woche 400 € bezahlt. Unsere Unterkunft hat in Frankfreich inkl. SKipass (wenn man übers Reisebüro bucht, dann ist beides meistens ne Kombination) 180€ pro Person bezahlt. Wir sind zu 4., aber wegen den kleinen autos trotzdem mit 2 autos gefahren. So hat jeder ca. 70 € für sprit und maut und sowas bezahtl. naja, und die restlichen 150 € gingen für esses usw. drauf. also das geht schon
naja, und nun zum Thema:
Da ich mich noch in der Ausbildung befinde (mom. sogar nur Praktikantin bin), zahle ich insgesamt nicht mehr als 900 - 1000 € (was mom. auch meine Schmergrenze ist!). DAs sind dan 2 Wochen in Tunesien oder Ägypten, 4 sterne, all inclusive und in den Sommerferien!
Tja,
wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich,..!!
Also wenn Geld keine Rolle spielen würde(und ich nicht viel dafür arbeitem würde müssen, usw..) wäre nach oben kaum ein Limit. Traumziel wären:eine große Südamerika Reise p.P. ca € 6.000 oder Namibia und Südafrika oder auch Botswana. Ebenfalls p.P. 5-6000 Euro.
also wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich schon einige Ziele in der näheren Auswahl.
Ich bin Industriemeister Chemie bei der Esso(EXXON), also immer fleissig Tanken, damit ich mir auch den Urlaub leisten kann
hi @ miss_mary, lächel, mal sorry in deinem alter hatte ich so ca. 300 € zur verfügung. dürfte in sfr so ca. um die 200 sein , bissl mehr vielleicht. darf ich mit recht in der annahme gehen das dir deine oldies ne menge bzahlen?
Tut mir leid, fahre mit Öffis zur Arbeit!
nee umgekehrt von sfr auf € , sorry
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!