@maassiblau u. mmarten
2500 Euro pro Person ist verdammt viel Geld. Auch bei einer Fernreise. Da bekommt man schon ein seeehr gutes Hotel geboten.
LG
@maassiblau u. mmarten
2500 Euro pro Person ist verdammt viel Geld. Auch bei einer Fernreise. Da bekommt man schon ein seeehr gutes Hotel geboten.
LG
Hallo Carsten,
stimmt, 2500 Euro ist wirklich irre viel Geld. Ging aber bei der Anfrage um den Höchstpreis den man zahlen würde. Die teuerste Reise die wir real bisher gemacht haben war ein USA Trip inkl. 6 Tage Hawaii für 2300 Euro. Das wars auch wirklich wert.
P.S. Grüß mir die Ostsse wenn Du in Wismar wohnst. Komme gebürtig auch von dort.
@'xelchen' sagte:
und wir machen dann die hotels klar puffel und allessandro muss dann die leute um die seen führen
Gute Idee! Ich stell mir grad vor, wie alessandro den reiseführer spielt
wir sitzen ja in der gemütlichen holzhütte, und sparen auf ein "gscheites" büro
Bei einem Pauschalurlaub mit AI 14Tage ist 850€ p.P. die Grenze
Rundreisen, Schiffsreisen ect. sind vom Finazvorstand abgelehnt worden.
Gruß
Pebeas
@'puffel' sagte:
..Ich stell mir grad vor, wie alessandro den reiseführer spielt
wir sitzen ja in der gemütlichen holzhütte...
Moment mal.... ich soll den "Reiseführer spielen" und ihr sitzt im Büro ??
Mmhhhh.... wenn das bedeutet ich kann rund um die Welt fliegen/fahren (..also nicht nur um die Seen) und du finanzierst das ganze .... dann OK, kann gleich losfahren
Aber achtung, hier geht es um " Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert bezahlen ?"
Es wird sehr, SEHR teuer, bin sehr anspruchsvoll...ich schlafe nicht in "irgendeinem" hotel... :D
:D
Alessandro
nein, alessandro: wir meinten schon, du machst den reiseführer um die seen!
die anderen luxushotels dieser welt können wir ja selbst auch begutachten
oder sollten wir dich da etwa mitnehmen???? DAS wird dann teuer, wir trinken ja abends doch gerne eine flasche wein - hui, unser reisebüro wird bald pleite gehen :D
Also absolutes max. ist für mich 3.000 € pro Person.. (ohne Nebenkosten bzw. mit HP)
das muss aber dann schon was besonderes sein! (so wie jetzt unsere Hochzeitsreise). Ansonsten (wenn es keine Fernreise ist) finde ich die Hälfte durchaus ausreichend!
Vorallem wenn man nicht nur einmal im Jahr wegfahren will...
Darf natürlich gern auch günstiger sein . Da wir momentan -noch-nicht auf die Ferien angewiesen sind, kann man ja auch sehr schön im Spätherbst oder Frühjahr Urlaub machen, ist sowiso schöner meiner Meinung nach, als im Hochsommer...
@'TommyA' sagte:
Hallo Jana,
wie machst Du das denn ?
Wenn ich mir vorstelle, der Skißaß kostet normalerweise für 6 Tage so zwischen 150€ - 200€, dann eine Unterkunft für eine Woche...
Dann hast Du noch nix gegessen und getrunken....
Wo fährst Du denn immer in ?
Hallo,
Wir fahren nach Polen. Da kannst du dir es für 500 € p.P. schon recht gut gehen lassen
LG Jana
Halli Hallo,
wir machen immer ca. 4-5 Wochen Urlaub und das Teuerste was wir mal bezahlt haben waren 1745 Eurp p.P. da haben wir eine selbstorganisierte Rundreise durch Vietnam für 5 Wochen gemacht.Der Schnitt liegt bei 1500 Euro p.P. und mehr als 2000 Euro kommen für uns nicht in Frage.
LG
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!