Hallo,
genauso haben wir es gemacht. Die Hotels über Dertour und die Flüge mit: von uns ausgesuchten Airlines und von uns gewünschten Abflugzeiten.
mfG
Ja, stimmt schon.
Das unser Individualurlaub teurer als ein Pauschalurlaub ist, liegt ja auch an unseren Ansprüchen. Hotels nehmen wir meist keine, leiber direkt ne Wohnung. Das ist schon mal teurer. Dann die ganze Zeit nen Wagen und ganz besonders: Sehr gutes Essen. Da geht das Geld drauf. Ist aber o.k. so.
... was allerdings inzwischen herzlich wenig mit "Flugzeiten" zutun hat ...
......eigentlich wie immer, weit weg vom eigentlichen Thema
Bei Urlaubsbuchungen achte ich schon auf Flugzeiten, suche auch immer die besten für uns raus, leider habe ich bei einer Pauschalreise nicht die Gewähr, das diese eingehalten werden.
Wenn es so klappt wie geplant, dann freue ich mich, sollte mal etwas anderes eintreten nehme ich das so hin, mache da nicht einen großen "Hermann" von.
Ob ich mich ärgere oder nicht, an den Tatsachen kann ich dann leider nichts verändern.
Mea Culpa und du hast voellig Recht. Da war ich wohl ein Iwan Petrowitsch Sonderexemplar und habe nur noch auf das vorherige Statement reagiert.
Ja, hab mich vom Experten vom Weg abbringen lassen - S O R R Y
Ich fliege am liebsten früh hin und früh zurück.
So fängt der Urlaub gleich am ersten Tag an. Der Abreisetag ist sowieso kein wirklicher Urlaubstag mehr. Deswegen aufstehen, frühstücken und dann ab zum Flieger.
Ich mache es davon abhängig, wie lange der Urlaub geht.
Jetzt bin ich nur eine Woche unterwegs und habe nur gebucht, weil ich um 9:00 Uhr lande und erst nach 21 Uhr wieder abfliege.
Ja, Flugzeiten sind unverbindlich, in dem Fall kann ich mich aber drauf verlassen. Es sei denn, das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung
Bei 2 Wochen (und mehr) ist es mir relativ Wurscht...
Der Urlaub beginnt bei mir eh wenn ich das Büro verlasse!!!
Wie wichtig sind die Flugzeiten?
Fast das Wichtigste von allem.
Nachdem es jedoch von Zielgebiet zu Zielgebiet unterschiedlich ist, gibt es keine besonderen Zeiten. Aber aus diesem Grunde buche ich (fast) immer nur Linienflug, nie Pauschalreise und alles getrennt.
Grüße
Sondi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!