Hallo Keywest,
ich bin auch Single mit Kind und hab alles Mögliche schon gemacht. Beantworte erst mal für dich vorher was du dir diesmal von deinem Urlaub erwartest. Willst du Strandurlaub mit etwas Sport, willst du mehr Sport-, Wanderurlaub oder Radurlaub oder willst du dir was ansehen vielleicht in deiner Gruppe. Bei Urlaub mit ansehen gibt es z.B. e-toptours (hab schon gutes gehört und gelesen) hier mehr in Europa oder für Fernreisen z.B. world-insight-erlebnisreisen oder djoser reisen. Für einen Strandurlaub mit Sport würde ich dir auch Magic Life empfehlen da ist mein Teenie auch total von begeistert oder Aldiana oder Robinson. Kommt aber halt auch auf den Geldbeutel an. Bei den Sportangeboten findet man dann meist leicht Anschluß. Natürlich gibt es dann auch die reinen Sportveranstalter wie wikinger reisen (wandern und radeln), natours, froschsportreisen, team3reisen, arriba. Frosch oder team3 sind zwar nicht gerade luxeriös aber meist recht lustig. Es kommt einfach immer wie im Leben allgemein aufs Glück drauf an hier muß man eben Glück haben mit der Gruppe. Ach ja hab ich auch schon gemacht bei Frosch angerufen bei welcher Destination die Ü40 eher gebucht haben. Dann gibt es halt noch die reinen Singleveranstalter wie sunwave oder datingcafe. Wie die sind kann ich dir aber leider nicht sagen.
LG Kathrin