Uns zieht es immer wieder nach Fuerteventura für einen Badeurlaub, Garmisch-Patenkirchen zum wandern und Cuxhaven zum Rad fahren oder am Deich entlang laufen.
LG Marlies
Uns zieht es immer wieder nach Fuerteventura für einen Badeurlaub, Garmisch-Patenkirchen zum wandern und Cuxhaven zum Rad fahren oder am Deich entlang laufen.
LG Marlies
Hallo,
diese Frage kann ich ehrlich gesagt garnicht recht beantworten, denn gefallen hat es mir überall und alles außerhalb Deutschland ist so "anders" und jedes Land fasziniert mich auf seine Weise.
Ich habe bisher eigentlich auch fast immer sehr nette Gastfreundschaft erlebt, und wenn es mal hier oder dort nicht so rüber gekommen ist, dann münze ich das nicht auf das Land und sage: "Na da fliege ich aber niiiiiie wieder hin!" Nein.
Ich weis nicht warum Spanien mich so fasziniert, wir waren halt schon öfter mehr oder weniger zufällig dort und ich find die Kultur, Land Leute, Sprache etc. einfach alles total schön!
Viele Grüße
Soluna
Hallo
Ich fahre seit 1989 jedes Jahr entweder nach Malia oder nach Stalis.
Im Vergleich zu meiner Mutter ist das jedoch garnichts.
Meine Mutter fährt nähmlich seit 1959 jedes Jahr in die Ramsau am Dachstein.
Lediglich 2 Mal war Sie nicht dort, und beide Male war ich Schuld.
1963 - da wurde ich geboren, und 2001 - da hatte ich einen Arbeitsunfall.
Gruß
Karl
Cuba, Cuba, Cuba!
Die Insel ist unsere große Liebe! Land und Leute - traumhaft! Wir haben dort bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb gilt für uns: Never change a winning Team!
Gruß Belicosos
In der Dominikanischen Republik.
Alles einfach nur traumhaft und genau mein Musikgeschmack.Überall fröhliche ,tanzende und singende Menschen.
Wir fahren wenn möglich 1 x im Jahr in die Lüneburger Heide zum Wandern. Wir haben da eine kleine Pension in Walsrode gefunden und es ist einfach Klasse.
Deutschland ist wenn man von Wetter absieht ein Klasse Urlaubsland.
Gruß Peter.
Iberostar Cozumel , ich liebe dieses Hotel , die lieben Menschen , die Ruhe , das Tauchen einfach alles Gruss Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!