• carstenW.
    geschrieben 1184866151000

immer wieder Dom. Rep. Einfach herlich dort vom Strand u. Meer.

• jingle
    geschrieben 1184869963000

Immer wieder USA !!!

I love it !

• conny2
    geschrieben 1184873731000

Fuerteventura und immer wieder Fuerteventura. :D

Strände ohne Ende und relativ wenig Menschen (zumindest in der Nebensaison). Kurze Flugzeit und angenehmes Klima.

Noch 6 Wochen, dann liege ich wieder im Sand meiner Lieblingsinsel!

MfG

conny2

• gutenmorgen
    geschrieben 1184875133000

..., immer wieder dort, wo ich ganz viel Neues entdecken und erleben kann

• puffel
    geschrieben 1184875429000

ITALIEN ist natürlich der Klassiker!!!

Egal, ob Nord oder Süd, dorthin fahren wir immer wieder gerne! Die Mentalität, die Kultur, die Küche - einfach traumhaft.

Weiters kommt für mich DUBAI immer wieder in Frage, für meinen Mann jedoch nciht mehr. 1x sei ihm genug, er hasst die große Hitze! (Ihr könnt Euch vorstellen, wie er sich in diesen Tagen fühlt :D )

Ansonsten natürlich auch bei uns USA! Viell. schaffen wir es nächstes Jahr wieder einmal??? :frowning: :frowning:

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • susamg
    geschrieben 1184917954000

:D

Immer wieder die Türkei, wenn ich am Flughafen Antalya aus der Tür

trete, bin ich zuhause, ist einfach ein wunderschönes Gefühl.

Dann gibt es super Hotels, habe mein Stammdomizil nun nach 11 Urlauben dort gefunden.

Mein absoluter Traum wäre allerdings eine Rundreise durch Neuseeland, ob sich das irgendwann erfüllt, weiss ich leider nicht. ;)

• Lady Luna
    geschrieben 1184921321000

Ich würde immer wieder nach Südafrika, ich liebe die wunderschöne, vielfältige Landschaft und die wilden Tiere dieses Landes einfach :D

Außerdem hat es mir Ägypten, genau gesagt das Rote Meer, angetan. Da wird es mich auch immer wieder hinziehen :D

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • regent0
    geschrieben 1184926883000

@susamg sagte:

:

Immer wieder die Türkei, wenn ich am Flughafen Antalya aus der Tür

trete, bin ich zuhause...

...habe mein Stammdomizil nun nach 11 Urlauben dort gefunden.

Schön wenn du es als deine zweite Heimat betrachtest. Schade, wir werden uns vermutlich nie im Urlaub begegnen. Ich liebe da doch mehr die Abwechslung.

Wenn es um Gastfreundschaft und um die Mentalität der Menschen geht steht bei mir Thailand ganz vorne. Die vielfältige Landschaft (besonders im Norden Chiang Mai bis zum Goldenen Dreieck) ist absolut sehenswert. Kenia und Tansania sind für mich (nicht nur, aber auch wegen der Nationalparks) immer wieder als Tipp ein Thema. Ich würde aber auch wieder Mexiko, die DomRep oder Kay West in Florida besuchen. Selbst Senegal und Gambia (eher touristische Wüsten für etwas „robustere“ Urlauber) haben einen gewissen Charme. Diese Welt bietet an allen Ecken und Enden etwas. Nur gut das es so ist. Stelle mir gerade vor wir alle würden das gleiche Ziel bevorzugen, wäre ein ganz schönes Gedränge. Ich kehre zwar immer mal wieder in ein Land zurück, will aber auch Länder sehen die ich noch nicht kenne.

Hier sollte sich wohl jeder seine eigene Wunschliste (muss nicht heißen das man auch alles sieht) machen. Als nächstes steht bei mir erstmals Kuba oben auf der Liste. Würde aber auch gerne die Malediven (solange es sie noch gibt), Brasilien, Mauritius oder Australien besuchen. Wirklich schade, kostet alles Geld…

Gruß Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • nina90
    geschrieben 1184928140000

also ich kann von ägypten mit seinem ganzjährlich warmen temperaturen, mentalität, freundlichkeit der menschen, wunderschöne unterwasserwelt, Wüstentours und der Traumhaften Insel Mamaya (Hurghada)- einfach nicht genug griegen.

deswegen ist der nächste urlaub schon gebucht-und die zeit ist auch nicht mehr so lange hin :p

lg nina

• omalinde
    geschrieben 1184931740000

haben schon absolute traumziele(kenia ,karibik,um einige zu nennen).aber aus gesundheitl. gründen sind mir im moment langstreckenflüge leider untersagt.was uns begeistert ist ÄGYPTEN - faszination pur.einfach alles an diesem land,ob geschichte,kultur oder die freundlichkeit der menschen hat bei uns einen bleibenden eindruck hinterlassen.

ÄGYPTEN immer wieder

gruß omalinde

träume nicht dein leben , lebe deinen traum

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!