Türkei!!!
Ist eigentlich jedes Jahr mindestens einmal Pflicht....am Montag gehts wieder hin!
LG
Fuerteventura und Ägyten
Nichts spektakuläres, aber ich liebe die TÜRKEI
und will versuchen, meine nächsten Urlaube auch dort zu verbringen!
Außerdem fand ich meine Urlaube in Griechenland
und auf dem spanischen Festland toll!
Jetzt mit Freund kommen dann die Karibik und die asiatischen Länder dran
Comino. Definitiv die Insel Comino, 4 km² groß mit dem gleichnamigen Hotel und ist die kleinste der drei bewohnten Inseln der Republik Malta. Ist nicht für jedermann, aber das, was vom Garten Eden übrig geblieben ist. Ruhe pur, keine (kaum Animation, nur Insel pur, mit einer Einwohnerzahl von 4 Personen. Die zwei, mit denen ich ein Bier getrunken habe, - tolle Leute. Die beiden anderen sind weit über 80 und wollen ihre Ruhe haben. Wer menr wissen will, lese unet Comino meine zwei Berichte nach (bis jetzt gibt es da nur einen Peter). Ich werde auf jeden fall bis zum Ende meiner Tage mindestens einmal im Jahr dorthin fahren.
Liebe Grüße
In Kenia
Einfach wunderbar das Land
Das ist so eine Frage, da bekommt man gleich wieder Fernweh:
Genial fand ich es in den USA: New York, Chicago, S.Diego, Las Vegas, San Francisco, die Canyon, die N.P., die Weite, die Natur und auch die Wahnsinnsstädte, und - und - und ....................
Sehr wohl gefühlt haben wir und auch in Ägypten: Sharm el Sheikh und Hurgada: die Wasser, die Unterwasserwelt, die riesigen Anlagen.........
Ansonsten sind wir aberauch begeisterte Italien Urlauber: Riviere, die Cinque Terre, Pietre Ligure, Portofino,........ Auch etwar nördlicher der Gardasee, oder auch wie jetzt vor 14 Tagen in Schenna/Meran und die Dolomiten.
Begeistert sind wir auch nach 6 Besuchen in der Schweiz von Grindelwald direkt den Blick auf Eiger, Mönch und Jungfau.
Im Oktober geht es in die Türkei auch da waren wir begeistert von den 5 ***** Sterne Anlagen und dem Service z.B. im Delphin de luxe (haben wir letztes Jahr auch Dank HC gefunden)
Gruß und schönes Fernweh
Sabine
Ägypten und Türkei wunderschöne Länder und Klima immer gut...
Wir fliegen immer nach Ägypten,da uns die Geschichte, die Kultur und besonders die Freundlichkeit der Menschen dort beindrucken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!