• Fernweh02
    geschrieben 1184834787000

Hallo,

mich würde mal interessieren, in welche Länder ihr immer wieder hinfahren würdet, weil ihr so von der Landschaft oder Gastfreundschaft oder wie auch immer faziniert seid?

Meine Länder sind Kanada und USA, da bin ich eigentlich jedes Jahr, mich reizt das Land einfach. Politisch kann ich dazu nicht viel sagen, da man ja nicht so viel über die Politik Bush mitgekommt. Nur immer einen Teil davon...

Aber ich fahre ja nicht wegen der Politik dorthin, sondern wegen der Landschaft und anderen Dingen. Irland ist auch ein Ort, wo ich gerne nochmal hinfahren möchte.

LG

Andreas

• krabel
    geschrieben 1184835322000

Hallo Andreas,

ich würde immer wieder nach Thailand fahren (in Kombination mit Kambodscha etc.) Die Landschaft, die Menschen, das Essen hat mich sofort fasziniert.

Grüße Ute

• Fernweh02
    geschrieben 1184835930000

@krabel sagte:

Hallo Andreas,

ich würde immer wieder nach Thailand fahren (in Kombination mit Kambodscha etc.) Die Landschaft, die Menschen, das Essen hat mich sofort fasziniert.

Grüße Ute

Hallo Ute,

kannst du uns da ein schönes Hotel oder einen Reiseveranstalter empfehlen?Uns würde Thailand auch mal reizen, waren bisher aber noch nicht dort.

LG

Andreas

• krabel
    geschrieben 1184836367000

Hallo Andreas,

da ich nicht weiß, ob ich Dir die Veranstalter hier nennen darf, habe ich Dir eine PN geschickt.

Grüße Ute

• leave
    geschrieben 1184837182000

Immer wieder nach Mauritius- dort habe ich mich extrem wohlgefühlt.

Nach Rom zieht es mich sowieso alle paar Monate, das ist und bleibt meine Lebensliebe.

• Fernweh02
    geschrieben 1184837294000

Ja, den Veranstalter kenn ich, hab ich auch noch Kataloge von. Ist ein sehr guter glaub ich. Vielen Dank für die Info. Warst du schon oft in Thailand? Wann ist die beste Reisezeit`?

LG

Andreas

• Marco L.
    geschrieben 1184838200000

Ich würde immer wieder nach Thailand und Malaysia reisen. Thailand ist mein absolutes Traumland.

Gruß Marco
  • ingrid 57
    geschrieben 1184839058000

Hallo Andreas!

Nach Italien!!!!! Alte Kultur mit wunderschönen alten Städten, wie

Rom, Florenz, Siena, Venedig und, und, und,..... eine faszinierende

Landschaft, wie die Amalfiküste, die Cinque Terre, die Toskana, die

Dolomiten in Südtirol, Kalabrien, Sizilien, Capri, und, und, und,......

Dann liebe ich noch die italienische Musik, alte italienische Filme, das Essen, die Mode, die Sonne und das Meer und nicht zu vergessen - die Menschen.

Und irgendwie hängen meine Erinnerungen an meine Kindheit daran,

vermute ich jetzt mal, Urlaub in Italien war in den 50iger Jahren schon

etwas besonderes.....

Und ganz besonders gefällt es mir auf den Kanaren, insbesondere auf

Teneriffa und La Gomera und auf Madeira.

Alle Inseln nicht sooo weit weg, und man kann soviel verbinden.

Blühende, immergrüne Inseln, zum Wandern, Baden, Faulenzen, Sport

und Fun, Kultur und Natur, gut Essen und Shoppen, und, und, und,......

Und trotzdem sind wir immer noch am Entdecken. Vielleicht haben wir

unser Paradies ja noch nicht gefunden? ;)

Liebe Grüsse

Ingrid

Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist.
  • WirSindBorussia
    geschrieben 1184842091000

Morgen alle zusammen,

ich könnte jederzeit wieder nach Kreta fliegen. War jetzt 2 mal dort und könnte immer wieder dort Urlaub machen. Allgemein gefällt mir Griechenland sehr gut. War mal auf Korfu und fliege dieses Jahr auf den Peloponnes. Freu mich schon wahnsinnig! :D

Liebe Grüße

Kerstin

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!!
  • miss_mary
    geschrieben 1184842544000

Hallo,

Ich würde jederzeit wieder nach Kroatien in den Urlaub wollen. Das Land bietet soviel für Urlauber - viele Strände, Ortschaften, und immer wieder etwas Neues :D ICh denke, es gibt wenige Länder in denen man soo viele Orte zur Auswahl hat um am Meer seinen Urlaub zu verbringen. ICh finde es toll und könnte jedes Jahr irgendwo anders auf eine Insel reisen, aber ich liebe die Abwechslung des Reisens und von daher gehe ich doch lieber noch in andere Länder. Aber ich werde sicher Kroatien wieder bereisen. Die Strände, v.a. Kies sind so super sauber und das Wasser traumhaft klar in der Adria, und genau wegen der Kiesstrände ist das wasser schön sauber. Das gefällt mir richtig gut.

Nach Frankreich würde es mich auch wieder reizen, v.a. Paris war ein Traum, welches ich auch nicht zum letzten mal bereist habe ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!