Hallo allerseits,
also ich würde nie an Nord-oder Ostsee Urlaub machen das ist mir zu langweilig.Hab ich einmal eine Woche lang aber war nicht so der Brüller.
Hallo allerseits,
also ich würde nie an Nord-oder Ostsee Urlaub machen das ist mir zu langweilig.Hab ich einmal eine Woche lang aber war nicht so der Brüller.
habe den Bericht auch gesehen, wo so ein Onkel mit der Trillerpfeife übern Strand läuft und alles anpfeift. Ich glaube das war in Warnemünde. Man durfte noch nicht mal einen Drachen steigen lassen. Muß ich nicht unbedingt hin, wäre mir auch vom Wetter her zu unsicher. Am Montag gehts nach Djerba, haben uns trotz der vielen neg. Erfahrungen dafür entschieden. Hoffe wir bereuen es nicht. Allen einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Judith
Dann will ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen. Also ich würde nicht mehr in Zypern Urlaub machen, die Insel ist zwar von der Landschaft sehr schön, aber die Nebenkosten sind extrem hoch. Die Preise sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. :gun:
Außerdem würde ich nie in kalten Ländern wir Alaska, Nord- oder Südpol usw. Urlaub machen wollen.
Gruß Mareike
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Guten Morgen
Also, ich persönlich würde auch nie in den Bergen Urlaub machen - Wandern und skifahren sind einfach nicht mein Ding.
Kulturreisen ( egal wo ) sind ehrlich gesagt auch nicht so mein Ding - ist mir einfach zu anstrengend - Urlaub ist für mich einfach nur faulenzen und am Strand liegen.
Inzwischen würde ich aber auch nicht mehr in typischen Touri-Strandorten wie z.B. Playa de Palma und Orte ähnlichen Kalibers Urlaub machen. Da kann ich nur sagen: Alles zu seiner Zeit - aus dem Alter bin ich einfach 'raus. Inzwischen ist das für mich keine Erholung mehr. Aber ich gebe zu, daß S'Arenal jahrelang quasi meine 2. Heimat war.
Aber wie sagt man so schön:
'Man wird älter und der Ar... wird kälter ' ;)
Sonnige Grüße
P.S.: Was ich noch sagen wollte - die Smilies gehen mal wieder nicht
Stimmt, das hatte ich vergessen, in die Berge zum Wandern und/oder zum Skifahren würde ich auch nicht gehen.
Mareike
Also ich würde z.B. nie in Australien oder so Urlaub machen, da mir das viel zu weit zum Fliegen wäre! Und was ich auch auf gar keinen Fall machen würde, wäre Campingurlaub! NIE ZELT ODER WOHNWAGEN Das wäre kein Urlaub für mich, sondern nur Qual! Da kann der Ort noch so schön sein! Wandern ist auch überhaupt nicht mein Ding, also kommen die Berge auch nicht in Frage! Und was ich noch ganz schlimm finde, ist der BALLERMANN :fou: auf Mallorca! Da würden mich keine 10 Pferde hinkriegen! Es gibt wesentlich schönere Ecken auf Mallorca! Grüßchen Alex
Hi Alex, mit dem Campingurlaub hast du recht, das ist echt stressig. Das hab ich mit meinen Eltern 17 Jahre lang mitgemacht. Es hat natürlich auch seine schönen Seiten, aber für mich kommt das nicht mehr in Frage. Warst du auch schon campen?
Mareike
Oh ja!!! Letztes Jahr, als wir gebaut haben, konnten wir uns nichts anderes leisten als einen Wohnwagenurlaub auf Fehmarn! Das mach´ich nie wieder! Alleine schon diese "gemeinschaftsduschen"! BÄÄÄHHH! In einigen Hotels sind die Badezimmer auch nicht immer so sauber, aber da bin ich dann alleine und nicht mit hunderten von Leuten drin! Stefan und ich sind nach 3 Tagen wieder nach Hause und haben dort unseren Rest an Urlaub verbracht! Grüßchen Alex
Ja klar - *klopf' an die Stirn*
Hätt' ich doch fast vergessen - gut daß ihr 'drüber gesprochen habt:
Was ich wirklich auch hasse und nie (und ich meine wirklich nie ! ) machen würde ist Campingurlaub. Das ist ja mal wirklich ein absolutes no-no !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnige Grüße
BALLERMAN
nicht mal wenn man ihn mir zahlen würde und noch zusätzlich geld geben würde...für das geld würd ich mir wendern ein ticket woanders hin kaufen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!