• kanarenfan
    geschrieben 1117556376000

Nein das ist kein Scherz!!

Es kommen doch immer zig Reportagen bei Blitz oder EXTRA über Türkei-Reisen.

Hast das noch nicht gehört oder gesehen mit den Steinen. Oder was meintest du mit SCHERZ?!?

• Mamichen
    geschrieben 1117557619000

Hallo zusammen,

ich werde meinen Urlaub nie mehr im Menorca Country Club verbringen.

Aber auf Menorca in einem anderen Hotel jederzeit gerne wieder.

Wo ich auch nicht vorhabe, Urlaub zu machen:

In allen Länderen ohne westliches Rechtssystem

Das klingt vielleicht hart und möglicherweise ändere ich meine Meinung einmal. Aber letztendlich kann man seinen Urlaub nur geniessen, wenn man sich sicher fühlt und da hat nun mal jeder seine eigenen Ansichten.

@kanarenfan

gebe Dir vollkommen recht

• Nenna
    geschrieben 1117557785000

Hallöchen,

ich wurde nie wieder in Bulgarien urlauben, sind letzte Woche wieder gekommen und es war (obwohl 5 Sterne Hotel) nicht toll. Also Bulgarien ein&das Letzte Mal.

@ Woodstock - ich war auch schon in Tunesien und es war okay aber vielleicht lag das daran, das ich nie alleine in diesen Ländern "on Tour" gehen würde. Für schönen Badeurlaub kann ich die Dom.Rep., Kuba, Bahamas oder Ägypten empfehlen. Viele Grüße Nenna

• Sambal
    geschrieben 1117558101000

Es ist mir einfach rätselhaft, wie man sich von so reisserischen Berichterstattungen im Stil der BLÖD Zeitung beeinflussen lassen kann!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1117570018000

Wo ich niemals Urlaub machen würde ?

In ner Krisenregion ... egal in welcher ... sollte ich mich mal in ne Krisenregion begeben dann als Helfer (über meine Ehrenamtlichen Tätigkeiten) und nicht als Touri ...

Den USA mit dem derzeitigen Cheffe und seiner Politik, ich traue Sachen wie der No-Fly Liste etc einfach nicht ...

Auch ist mir Australien mit allen seinen giftigen Tieren sehr unheimlich, aber mit den richtigen Leuten und in der richtigen ecke - kein problem ...

Ich würde allerdings nie nie nie länger als eine Woche reine Strandferien machen ... ist mir einfach zu langweilig und ich bin viel zu Sonnen- und Hitzeempfindlich dafür -

Meine schönsten Urlaubserlebnisse bisher waren Autotouren durch England und Schottland und Reitferien...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich recht erstaunt und erschrocken bin wie viele der Leute hier ihre Erlebnisse in Tunesien schildern.

Ich war mit 17 mit Family da - und ok, mein Opa ist recht stattlich ... und respekt einflößend, aber ich hab eher die gegenteiligen Erfahrungen gemacht, ausser nen paar dummen Sprüchen kam nix, und die krieg ich sogar hier in der Disko ... bin klein blond und etwas kurvig ... - Wir haben abends oft bei einem kleinen Laden vor dem Hotelgelände gesessen und Tee getrunken, und zusammen mit anderen Touris den einheimischen die zum Laden und zu dem Reitbetrieb gehörten beim Musikmachen zugehört - und meine Oma konnte mich da ohne schlechtes Gewissen länger sitzen  lassen, und als ich unbedingt in die Disko wollte sind nen paar von den Jungs mitgegangen und haben Beschützer gespielt ... und die haben echt gut auf mich aufgepasst ... wir waren alle angenehm überrascht wie gut ... die haben mich keine zwei Minuten wo alleine sitzen lassen ... mindestens einer hatte immer ein Auge auf mich ... und keiner hat sich den geringsten Übergriff erlaubt ...

• Mienchen
    geschrieben 1117615905000

Hallo Kanarenfan,

nix für ungut... aber mit dieser Aussage von wegen Berichten bei "Blitz" oder "Explosiv" hast Du Dir doch selber die rote Karte gegeben!!

Kann Sambal nur zustimmen... wer auf solche Berichte etwas gibt, der ist wirklich selber Schuld. Könnte ja verstehen, wenn Du aus politischen Gründen oder auch aus eigenen (von mir aus auch aus dem näheren Umfeld von Bekannten o. ä.) negativen Erfahrungen die Türkei meidest... aber Deine Argumentation würde ich auch für einen "Scherz" halten, sorry!

Übrigens... hast Du mal die die Masse an Touristen berücksichtigt die in Spanien, Italien, Griechenland oder sonst wo auf der Welt vor überbuchten Hotels stehen oder nicht mit in den für sie vorgesehen Flieger können, weil auch hier der (durchaus namenhafte) Veranstalter "zu hoch gepokert" hat ?? Glaub' mir... auch auf den Kanaren hat schon so mancher Tourist die Nacht am Flughafen verbringen müssen, weil die Maschine überbucht war!

Gruß

• FliegeBiene
    geschrieben 1117661603000

Bist bestimmt ein Spanien-Urlauber,oder?????????

POLLI
  • andi0871
    geschrieben 1117664305000

Ich würde nie in der Türkei urlaub machen,weil man dort schon wegen einem Stein in den Knast kommt.Und Ballermann auch nicht weil es eben zu überlaufen ist.Und die Antarktis weil es eben dort zu kalt ist.Und Indien zu dreckig.Ciao Andreas.

• FliegeBiene
    geschrieben 1117701014000

Hi,warum zieht ihr euch alle an den Steinen hoch.Direkt bei der Landung in Antalya steht am Ausgang ein großes Schild wo drarauf hingewiesen wird.Übrigens dürftest Du in Italien (glaube es ist Sardinien)auch kein Urlaub machen.Denn da darfst Du keinen Sand mitnehmen,da der unter Naturschutz steht.Dort gehst Du genauso in den Knast.Niemand bekommt im Ausland ne Extrawurst is nur bei uns so,Dank unserer laschen Gesetze.

POLLI
  • Woody_
    geschrieben 1122405875000

Da war mal ein Bericht mit Strandkörben (hier in Deutschland)im Fernsehen :

Ich würde auch nicht dort Urlaub machen,wo man nur Strandkörbe benutzen darf.Bei einigen Stränden muß man Gebühren bezahlen ,wenn man die eigene Strandmuschel mitnimmt.Hinzu kommt noch das man "Eintritt" für den Strand zahlen muß.Dann noch Gebühren für den Korb,überteuertes Essen und trinken usw.

Alles übertriebene *******.Der Bericht war keider schon länger her.Jetzt war gerade wieder so ein Beitrag.Da durfte man nicht zwischen den Körben liegen(wegen den 9  Quadratmetern).Ok,wenn die Strandkörbe besetzt wären ,könnt ich es ja verstehen.Aber wenn die eh leer sind....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!