• carstenW.
    geschrieben 1157302704000

Ja Salvamor, da hast Du recht. Die Mindest Infrastruktur fehlt allemal. Nichts für Leute die gerne mal was auf eigene Faust unternehmen wollen oder sich was anschauen im Land. Und in der heutigen Zeit der Terroranschlägen ist es sehr gut wenn man Massentourismusziehle meidet. Da habe ich persönlich die meisten Ängste u. Befürchtungen bekommen. Aber auch wegen dem Trubel an diesen Stellen. Bietet sich für mich keine richtige Erholung.

LG Carsten

• saskusch
    geschrieben 1177347102000

Ich würde nieeee nach Bagdad oder sowas dort in der Nähe fahren.. Im Allgemeinen sowieso am liebsten dahin, wo es warm bzw. heiss ist und wo ein meer ist.. Spanien, Griechenland, Italien oder sowas.. :)

Grüsse

• jingle
    geschrieben 1177348340000

Mich reizen die ganzen islamischen Länder überhaupt nicht.

Außer vielleicht in Dubai wird man mich nirgendwo treffen.

Auch die ganzen Ostblock-Staaten sind nicht mein Fall.

China und Japan muss ich auch nicht unbedingt gesehen haben.

Ansonsten bin ich für alles offen

LG Jingle

• wiese
    geschrieben 1177353838000

hallo!

ich besuche keine länder,in denen die menschenrechte mit füßen getreten werden,oder wo man sich nur in abgesperrten clubs aufhalten kann,weil es außerhalb zu gefährlich ist.

auch länder in denen die bevölkerung hungert,der urlauber aber von übervollen teller isst,finde ich fast schon pervers. :disappointed:

nichts für mich.

wiese

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1177356753000

...VSvA!

Die durchgeknallten Georgies etc. sollte man mal selber nach Guantanamo bringen, sind ja noch gefährlicher...

• Kursbuchbaron
    geschrieben 1177357823000

Ich als All-Inclusive-Hasser würde nie in die Türkei(höhstens Istanbul), Mallorca, Tunesien, etc. fahren. Außerdem nicht nach England, weil es da nix gibt, und nicht in die USA.

Nach vielen Westeuropareisen, bin mal mit Vorurteilen im Kopf in die ehemaligen Ostblock eingereist und mit wunderschönen Erinnerungen ausgereist. Vor allem haben mich in Serbien das Volk und die Natur verwundert. Alles das würde man in einem All-inklusive-Urlaub, bei dem man nur die Anlage sieht, nicht sehen.Und dafür hätte ich wirklich zuwenig Urlaubstage.

ALL-INCLUSIVE-HASSER! ----------------------------------- 24 Länder per Bahn erreicht! ----------------------------------- DAS HEISST SILVESTER!!! MIT I !!!! NICHT SYLVESTER!!!
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1177360241000

Auf der AIDA :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Steffi2208
    geschrieben 1177372035000

Ich würde nie in Krisengebiete fliegen....

und mit Frankreich komme ich nicht so klar, seitdem ich in Frankreich zum Schüleraustausch vor über 10 Jahren war.... aber da würd ich mich schon mal vom Gegenteil gerne überzeugen lassen, dass Franzosen auch nett sind.......

------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • KaGu
    geschrieben 1177400753000

Keiner faehrt zum Ballermann aber jedes Jahr ist dort der ****** los. ;)

Geht ja auch keiner zu MC D. Ich stehe aber immer hinten an weil es so voll ist. ;) ;)

Komisch!!!

Aber jetzt mal im ersnst man sollte sich erstmal ein genaues Bild (am besten Vorort) machen bevor man sagt dort wuerde Ich niemals meinen Urlaub verbringen.

Wir haben bisher noch kein Land abgelehnt nur leider zuwenig Zeit um ueberall mal hinzukommen und etwas Zeit dort zu verbringen.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • jingle
    geschrieben 1177401470000

@'KaGu' sagte:

Aber jetzt mal im ersnst man sollte sich erstmal ein genaues Bild (am besten Vorort) machen bevor man sagt dort wuerde Ich niemals meinen Urlaub verbringen.

Wir haben bisher noch kein Land abgelehnt nur leider zuwenig Zeit um ueberall mal hinzukommen und etwas Zeit dort zu verbringen.

Dafür fehlt mir leider das Geld und die Zeit, um an Ziele zu reisen, die mich eigentlich gar nicht interessieren.

Ich gebe zu, dass ich mich auch schon einmal in punkto Reiseland geirrt habe.

Bis vor einiger Zeit war ich noch der absolute "Anti-Ami". Mehr durch Zufall bin ich dann doch in die USA gereist, und habe mich sofort in das Land bis über beide Ohren verliebt.

Jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis es das nächste Mal über den großen Teich geht.

Ist aber doch auch gut so, wenn man nicht die ganze Welt, sondern nur einen Teil bereisen möchte.

Welchem Stress würde man sich aussetzten, wenn man sich zum Ziel setzten würde, alle Länder dieser Welt zu bereisen ???

LG Jingle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!