So dann will ich doch glatt auch mal
Nie Urlaub machen würde ich in folgenden Ländern
- BaLi
- Irak / Iran
- Mongolei
Dagegen in China (Peking,Shanghai & Hong Kong) am liebsten.
Bin ein absoluter China-Fan
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Auf der AIDA
Frage: Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
In Europa möchte ich jedes Land mal besuchen.
Südamerika steht auf meiner Wunschliste
Nicht so hinziehn tut es mich in "kalte Länder" wie z.B. Island oder Grönland.
Absolut nogo ist Krisen- oder Kriegsgebiete.
In den Ostblock zieht´s mich eigentlich auch nicht so hin, dass liegt aber nicht daran, dass dort selten bis nie all incl. angeboten wird.
Ich glaube, Serbien findet man nur schön, wenn man dort daheim ist. Ich bin vor 15 Jahren durch Serbien gefahren und da gab´s noch keinen Krieg und trotzdem konnte man auf dieser ewig langen Strasse keinen Schluck Wasser kaufen. Ab und an standen welche mit Bären am Strassenrand, aber das war´s dann auch schon.
Ich würd glaub ich nie Urlaub in Kasachstan Usbekistan .....machen
In Albanien zum Beispiel war ich als ich Korfu war.Hat mich positiv überrascht.Ist zwar alles im Aufbau aber das wird schon.Ist in einigen Jahren sicher nicht uninteressant.Die engen Strassen allerdings mit tiefen Schluchten sind sicher nicht jedermanns Geschmack.Das Land selber ist sehr schön.
Auf Fuerteventura!!!! Da habe ich vor einigen Jahren Urlaub gemacht, von der tristen Insel habe ich fast Depressionen bekommenund aufgeatmet, als ich endlich runter kam. Nicht geschenkt und nie mehr wieder....
Morgen
nie wieder: Ägypten
war mit 2 Freundinnen eine Woche auf dem Nil.Bei den Ausflügen wurden wir ständig angemacht auch wenn wir nicht mehr die jüngsten sind.Muss ich nicht nochmal haben.
Sonnige Grüsse
Barbara
niche wo, sondern was:
Nie wieder: All inclusive (Hab ich mal 1 Woche gewonnen - das war DERMASSEN langweilig...!)
Ein streng arabisches (islamisches) Land, weil ich kein Kopftuch aufsetze!
Ich würde überall Urlaub machen nur in Krisengebieten lieber nicht.
Ausprobieren sollte man alles mal bevor man sagen kann dass es einem nicht taugt und dass man dort nie wieder hin will.
Hi,
NIE WIEDER TUNESIEN!!!!
War einmal dort, als Frau mit Mann und 2 Kindern. Bin nur angemacht worden. Nie mehr.
In sterng islamischen Ländern, wo ich mit Kopftuch und Mantel herumrennen muss.
Und in den USA solange diese sch.. Regierung an der Macht ist und ich als Raucher kriminell bin jedoch in jeder Hosentasche eine Waffe haben darf.
Tunesien!!! Nie wieder. Ebenso alle ehemaligen Ostblockländer.
Also Ungarn ist ok. Ebenso Prag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!