@'Miss_C' sagte:
Vielleicht sind die Türkei-, Ägypten- und Tunesienurlauber da ein wenig "flexibler"???? Vielleicht gibt es für sie kein Land, über das sie von vorne herein sagen "Da würde ich nie Urlaub machen"???
...aber sicher, als bekennender Ägypten-Reisender würde ich, wie ich bereits hier geschrieben habe, nie in die VSvA reisen. Das Land ist gegenüber Ägypten viel zu gefährlich und kriegslüsternd.
Aber sonst bin ich durchaus flexibel...
@'Claus S.' sagte:
Ich brauche es jedenfalls nicht von irgendwelchen Fanatikern bei einer Besichtigung abgeknallt zu werden, oder irgendwo in die Luft gesprengt zu werden.
...die Wahrscheinlichkeit in Ägypten von den Dir sog. "Fanatikern" in die Luft gesprengt zu werden ist geringer, als z.B. von einem kriegerischen, durch fanatische Politiker entsendeten amerikanischen Soldaten oder Geheimdienstler bzw. in Amerika von den durchgeknallten "Waffennarren" (welche Verharmlosung) getötet zu werden!
Und das brauche ich nun wieder nicht, vor allem, da sich dieses Land über grundlegende Menschen- und Völkerrechte in allen belangen hinweg setzt!
Also wird dieses Land von mir nicht bereist.