• ECILA
    geschrieben 1178103019000

Ich verstehe diesn Dubai-Hype auch nicht!

Was haben die zu bieten außer nicht besonders schöne Stände und Hochhäuser?

Die haben halt Panik davor, dass ihnen irgendwann das Öl ausgeht, und wollen jetzt mit dem Tourismus ihren Reichtum bewahren. Ist legitim, klar! Mich interessierts halt nicht!

Ich möchte auf alle Fälle nicht in ein Land fahren, wo ich als Frau, oder Frauen generell diskriminert werden!

• fischdotter
    geschrieben 1178109885000

Also ich würde nie wieder nach Tunesien fliegen.Das war der bisher schlechteste Urlaub für mich.Nun fliegen wir wieder regelmäßig in die Türkei

Gruß Micha

alles ist gut solange du wild bist
  • sanrob
    geschrieben 1178111228000

Überall im Ausland, wo es per Hotelbeschreibung garantiert Schweinebraten, Schnitzel, Pommes, Erdinger-Weissbier und besoffene, bierbäuchige Meckerossis/-wessis gibt!!!!

• Woody_
    geschrieben 1178138311000

@'ECILA' sagte:

Ich verstehe diesn Dubai-Hype auch nicht!

Was haben die zu bieten außer nicht besonders schöne Stände und Hochhäuser?

Die haben halt Panik davor, dass ihnen irgendwann das Öl ausgeht, und wollen jetzt mit dem Tourismus ihren Reichtum bewahren. Ist legitim, klar! Mich interessierts halt nicht!

Ich möchte auf alle Fälle nicht in ein Land fahren, wo ich als Frau, oder Frauen generell diskriminert werden!

Dubai und keine besonders schönen Strände??? Die haben wenigstens noch breite feinsandige Strände und blaues Wasser.Warst du überhaupt schon mal da?

Ausserdem wird man da als Frau nicht *********,wie ich es zum Beispiel in Tunesien erlebt habe,da würde ich auch nie wieder hin wollen.

Was ich allerdings schade an Dubai finde,das die meinen alles zubauen zu müssen.Ist an Land kein Platz mehr,wird auf dem Meer weitergebaut.Eines Tages wird die Natur sich dafür rächen,was da allein schon an Wassermassen verdrängt wird :shock1:

• Tuffi76
    geschrieben 1178139467000

Hallo zusammen!

Ich würde nie nie wieder in ein arabisches Land fahren. Egal welches. Sind nur verrückte unterwegs. :?

Außerdem kann ich die Art nicht ab. Sie lassen uns Frauen nie in Ruhe, egal ob man mit Mann da ist oder nicht. Und dann immer wenn sie kommen dieses antatschen. Das kann ich nicht leiden.

Mir ist es in diesen Ländern nicht geheuer. Auch weil ich die Sprache nicht kann.

Ich gehe nur noch in Länder, in denen in mich verständigen kann. (englich, italienisch, portugisisch, spanisch) Aber sonst nirgends.

Grüßle :D

• ECILA
    geschrieben 1178140037000

@Woodstöckchen:

Nein, ich war noch nie in Dubai und würd auch nicht hinfahren!

Was ich auf Fotos oder Fernseh-Reisemagazinen gesehen habe, sprechen mich die Strände nicht an. Irgendwie wirken die trostlos!

Und wie gesagt, die Einstellung Frauen gegenüber ist für mich indiskutabel!

• nofret
    geschrieben 1178140191000

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde nie wieder Urlaub in Jomtien/Thailand machen.Der Ort ist nur 7 km von Pattaya enfernt und man bekommt dort einiges vom Sextourismus mit.In Pattaya selbst wird man von den "Damen" nicht in Ruhe gelassen.An jeder Straßenecke wird man angesprochen und bekommt eindeutige Angebote.Man kann in keiner Kneipe in Ruhe etwas trinken,sie lauern überall!Ich kann die Männer nicht verstehen,die nur wegen dem Sex dort hin fliegen!WIDERLICH!!!

Ich würde nie am Ballermann Urlaub machen.Dort kommt man nicht zur Ruhe...für Leute,die ausschweifende Saufgelage feiern möchten...bitte schön,aber wenn ich in Urlaub fahre/fliege suche ich Erholung und gesunde Abwechlung.Wilde Parties kann ich auch daheim feiern!!!

LG Nofret ;)

• Tiger007
    geschrieben 1178140906000

also gut ich bin ja noch net so weit rumgekommen..bin ja noch ganz unvoreingenommen aber ganz ehrlich ich hab so nachgedacht und mir is wirklich kein land eingefallen wo ich nich gene ma hinreisen möchte

1. länder wo frauen diskriminiert werden..also ich war auch schon in ägypten war in einer moschee ganz verhüllt aber ehrlich gesagt da steh ich drüber ... solche länder und deren kultur is einfach viel zu interessant

2. partyländer wie malle... okay is vielleicht ganz shcn extreme..aber naja eine woche lang party auf ibiza oder so geht doch bestimmt richtig steil

3. ja auch interessiere mich für kultur und finde daher auch ganz klitzekleine inseln wie la gracioza(nördlich von lanzarote) spannend ^^

... und und...

liebe grüße

• Woody_
    geschrieben 1178143821000

@'ECILA' sagte:

@Woodstöckchen:

Nein, ich war noch nie in Dubai und würd auch nicht hinfahren!

Was ich auf Fotos oder Fernseh-Reisemagazinen gesehen habe, sprechen mich die Strände nicht an. Irgendwie wirken die trostlos!

Und wie gesagt, die Einstellung Frauen gegenüber ist für mich indiskutabel!

Na ja,trostlos vielleicht,weil dort keine oder wenig Palmen sind...

Aber ansonsten wirklich schön,auch nicht durch Sandsäcke "abgesichert" o.Ä.

Als Frau dort war wirklich ok.

Ansonsten meide ich auch solche Länder wie Ägypten,Marokko,Türkei usw.

Tunesien wusste ich leider damals noch nicht,das es so schlimm ist ,und Internet zur Information hatte ich auch noch nicht.

Kenia muß auch nicht nochmal sein,entweder bekam man da "gewisse Dienste" angeboten oder man hatte ständig Strandverkäufer am Hals.

• iser
    geschrieben 1178146169000

Also für mich kämen auch nicht Tunesien(habe ich schlechte Erfahrungen ) kenia(für mich auch nicht so toll gewesen ausser der 2Tages safari) Marokko, Türkei und Ägypten in Frage.

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!