It's a pleasure, my Lady . You at least a r e nobility
But I might have a noble heart - every now and then :rofl:
It's a pleasure, my Lady . You at least a r e nobility
But I might have a noble heart - every now and then :rofl:
Hallo ,
ich stimme euch beiden zu bei der Abneigung gegen Sextourismus - finde ich genauso abscheulich und widerwärtig.
Leider bin ich betreffs der T...... ein gebranntes Kind - hatte mal als Schichtführer in meinem alten Betreib vor Gericht aussagen müssen und hab als Dank Drohanrufe mit eindeutigem Akzent bekommen - das Thema Ehre wurde da mehrmals genannt... weiters will ich nicht gehen.
Es handelt sich hier natürlich um einen Einzelfall und mein persönliches Schicksal - komisch dass ich des Öfteren auch im Fernsehen und in unserer Tageszeitung ähnliches lesen muss - findet ihr das nicht auch merkwürdig??
Und genau aus diesem Grund ist die Türkei nichts mehr für mich.
Und ich hab hier nur meine Meinung gesagt über ein Land in dem ich nie Urlaub machen würde - versteht ihr jetzt warum??
Und zu Südafrika mit dem Apartheidsregime muss ich wohl auch nichts hinzufügen - verurteile ich genau so wie ihr!!!
LG Ralf
@dreckbacke sagte:
Hallo ,
i
Und zu Südafrika mit dem Apartheidsregime muss ich wohl auch nichts hinzufügen - verurteile ich genau so wie ihr!!!
LG Ralf
Kann es sein, dass Du da seit 1994 einiges verpasst hast?
So war das natürlich nicht gemeint - ich bin der Geschichte schon einigermaßen mächtig. :rofl:
War aber schon beruflich mal in Namibia und habe dort dann doch etwas mehr mitbekommen von der Gewalt und den dortigen Rechtsauffassung einiger Menschen!!!
LG Ralf
Ähem, sorry, aber die Apartheid ist abgeschafft. Schade eigentlich, eine sache weniger, über die man sich aufregen kann
Ralf, ich kann Dich da verstehen, es gibt so Schlüsselerlebnisse. Aber ein Hinweis: Du solltest die Deutschtürken nicht mit den Türkei-Türken gleichsetzen. Vuiele von den letzteren denken sehr modern, und viele Deutschtürken sind in ihrer Heimat gerade wegen ihrer altmodischen Ansichten gar nicht mehr so gerne gesehen. Aber Du hast in jedem Land Unbelehrbare, denke mal an die Vendetta. Italiener wie unser Ale schütteln wahrscheinlich nur den Kopf darüber. Und auch in D gibt es noch genug (zu viele) Leute, dieHitler und sein system gar nicht sooo oder nicht nur schlecht fanden. Manche sagen das sogar im Fernsehen. Das sind aber nicht DIE Deutschen. Versuche zu differnzieren, Ralf.
Gruß, Peter
Peter - da stimme ich dir natürlich voll und ganz zu.
Meine Schwägerin ist Griechin - deshalb bin ich ab und an über ein verlängertes WE in Makedonien unterwegs - der Nordwestliche Zipfel Griechenlands.
Dort trifft genau dies zu was Du hier schreibst - viele der dortigen Einheimischen schütten des öfteren den Kopf über die radikalen Ansichten mancher Landsleute - dort bekomme ich es eben live mit. :rofl:
Dann haben wir jetzt ja wieder einen Konsens und können beruhigt die Korken über den Jahreswechsel knallen lassen - und mit ein paar Böllern die bösen Geister des alten Jahres verscheuchen!! :rofl: :rofl: :rofl:
LG und guten Rutsch:
Dir - und Euch Allen auch.
Prost, Peter
Alles in Richtung Ostblock und Türkei würde ich auch nie wieder fahren!
Außerdem hasse ich Touristenanlagen, d.h. Hotel, Supermarkt, Shopping-Center, Disko und alles ist so groß, dass es schon einen Stadtnamen hat. Ihr wisst sicher, was ich meine!
Und wieder zurück auf LOS?? Ziehen sie nicht 4000 Weisheiten ein ...
Die Quintessenz war eigentlich: Jeder so, wie der mag und immer tolerant!
Hass du, was du hassen magst und lass es die lieben, die es lieben.
Mir ist ein echtes Dorf auch lieber, aber das muss ich niemandem aufreden.
Ein schöner Konsens, ich freue mich!!
Ich schlage vor, wir treffen uns später auf einen Champus mit Peter in der Quantas Lounge in Alice Springs ... muss nur noch kurz die Nase pudern!
Habe in diesem Thread Erstaunliches gelesen, selbst banale Titel scheinen hier eine echte Chance zu verdienen.
Danke!
Fruet mich natürlich auch :rofl:
sorry aber ich begebe mich jetzt lieber in den echten Schnee nach Kleinarl im Salzburgerland zum SKifahren.
Ist allerdinsg ein wenig kälter als in Alice Springs - und da wir Selbstversorger sind ist es auch bezahlbar
Lg Ralf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!