Nie wieder in Polen.
Und niemals Rumänien.
Habe mich mal ein wenig durch die Beiträge gelesen. Bin ich froh, dass die meisten nicht in das geilste aller Länder Norwegenwollen!
:rofl: :rofl:
Dass ich nie mehr nach Tunesien fahren würde, wie oben beschrieben, kann ich auch nicht sagen - wenn ich mal Kinder habe revidiere ich vielleicht meine Meinung. Gerade auf Djerba gibt es ja schöne sanft abfallende Strände. Aber momentan käme es nicht für mich in Frage.
USA ist bestimmt ein tolles Land und ich wollte schon immer mal zum Yosemite Nationalpark und zum Grand Canyon. GWB ist ja wohl bald weg vom Fenster, aber der kann mich nicht davon abhalten hin zufahren. Ich ziehe ja wegen der Merkel auch nicht von Deutschland weg.
Rumänien ist sehr interessant, vor allem die Region Transsilvanien!
Man sollte wirklich niemals "NIE" sagen.
Tunesien und Djerba, oder Djerba in Tunesien? Nur mal so gefragt!
Die Leute denken immer einmal gesehen und war scheiße, da fahr ich nie wieder hin... totaler blödsinn.
frag mich mal wo ich nicht hinfahren würde, nach afganistan wegen der Bombenstimmung.
Hallo,
sicherlich kann man ein Urlaubziel vielleicht nur richtig beuerteilen, wenn man wirklich da war. Aber es ist bei mir so, das mich manche Länder und Städte nie interessieren würden, da würde ich mein Geld lieber für einen Urlaub ausgeben, der mich wirklich interessiert.
Ich persönlich würde natürlich nicht in Krisengebiete fahren, auch Ostblockländer, nördliche Richtung ( Schweden etc. ), England, Irland, Türkei ( höchstens eine Woche Istanbul ), Mallorca etc., interessieren mich überhaupt nicht....
Sonnige Grüße, Maria
Überall wo es AI gibt.
@maximax sagte:
Tunesien und Djerba, oder Djerba in Tunesien? Nur mal so gefragt!
Djerba gehört zu Tunesien und ist die größte Insel Nordafrikas. Meine Eltern waren mal mit mir da, aber ich war zu jung um genaue Erinnerungen zu haben. Nach dem was meine Eltern danach an Reiseerfahrungen sammeln konnten sagen sie heute auch, Tunesien muss nicht nochmal sein.
Eine Chance sollte dann Mahdia in Tunesien vor ein paar Jahren bekommen. Nur mir hat es nicht gefallen.
Ich würde überall noch mal hinfahrn, wo ich schon war (Ibiza, Costa Brava, Tunesien, Italien, Österreich, Ostsee, Korfu, Bulgarien, Türkei), für mich war noch keiner meiner Urlaube, seit ich denken kann, so schlimm, dass ich dort nie wieder hinfahren würde.
und wo ich nie hinfahren würde? kann ich nicht sagen, jedenfalls nicht in Kriegs- und Krisengebiete. Ansonsten grob gesagt würd ich überall hinfahrn, mal schaun wos mich noch hinzieht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!