• GrosserZwerg
    geschrieben 1240832666000

Ich kann es ja noch begreifen, wenn jemand einfach nicht in die Türkei reisen will. Aber dieses Land als "Brutstätte" der Gewalt aufgrund Probleme Jugendlicher in Berlin zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück!

Wie wenn es keine problematischen Jugendlichen aus D/A/CH gäbe - wo ist denn bei denen die Brutstätte der Gewalt?

Heinz
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1240834921000

:frowning:

Die Brutstätte der Gewalt befindet sich dann wohl eher vor Ort in Berlin bzw. in deren Umfeld und Umgang....aber doch nicht im Herkunftsland der Großeltern oder Eltern dieser manchmal nicht ganz einfachen sog. 3. Generation, die hier geboren und aufgewachsen ist :frowning:

Sabine

• chriwi
    geschrieben 1240835220000

Wie heißt's so schön: Solche Äußerungen sagen sehr wenig über das angesprochene Land aus, jedoch sehr viel über denjenigen, von dem die Äußerung kommt. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1240835700000

@Waldschrat (schreibt)

.......................in die "Brutstätte" der Gewalt.

Keine Kenntnisse über die realistischen und politischen Verhältnisse in der Türkei, aber mal eben hier eine Pauschalierung schreiben.

Regen wir uns nicht auf über solche Beiträge, sie sind einfach peinlich, allerdings für Waldschrat. Waldschrat qualifiziert sich mit solchen Beiträgen selber ab. Typischer Fall von Eigentor ! Und welcher Wählergemeinschaft muß man vermutlich Waldschrat zuordnen.................................................??????

Lassen wir es und Waldschrat in seiner Minderheit.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1240837035000

Er hat es halt mehr mit dem Tierschutzverein :laughing:

• Bulgarienfan
    geschrieben 1240839454000

Nun fallt man nicht alle über Waldschrat her. Er spricht aus, was viele denken; aber nur noch wenige trauen sich, das auch zu schreiben. Er hat allerdings etwas drastisch formuliert.

Ich persönlich habe mich aus politischen Gründen entschieden, in kein moslemisches Land zu reisen. Im hier teilweise empfohlenen Iran werden Frauen gesteinigt und Homosexuelle an Baukränen aufgehängt. Solche Länder bereise ich grundsätzlich nicht.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • GrosserZwerg
    geschrieben 1240839903000

@Bulgarienfan: Diese Entscheidung, die Du für Dich getroffen hast finde ich absolut O.K. und nachvollziehbar.

Ich glaube aber nicht, dass Du deswegen den Iran oder andere Länder als Brutstätte der Gewalt bezeichnen würdest. Weiss denn Waldschratt, welche Einstellung die hier lebenden Jugendlichen zu ihrem "Heimatland" haben? Und wie gesagt, es gibt auch gewaltbereite Jugendliche aus D/A/CH

Heinz
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1240840259000

Danke,Bulgarienfan. Ja,es ist leider so,das man hier schon persönlich angegriffen wird,wenn man nur seine eigene Meinung vertritt. Leider gibt es hier ein paar "Poweruser",die einfach für sich rausnehmen,die alleinige "Wahrheit" zu vertreten,und neben sich keine andere Meinung akzeptieren. Da wird dann einfach draufgehauen!

Und,@ Ute Eberhard, erstens wirst du aus meinem Posting gar nichts zu meinem Wahlverhalten ableiten können,und zweitens sollte sowas -wie generell parteiisches Verhalten- in einem offenen Forum keine Rolle spielen.

Ich habe nur die Eingangsfrage beantwortet und begründet.Punkt. Und damit niemand von Euch persönlich angegriffen. Gleiches darf ich doch wohl auch erwarten?!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • guzje1970
    geschrieben 1240840714000

@ waldschrat Wenn man über etwas urteilt wo man keine ahnung hat sollte man einfach den mund halten

wenn ich schreiben würde was ich denke würde mich hc sperren

• GrosserZwerg
    geschrieben 1240841032000

@waldschratt

Auch ich lehne aus ähnlichen Gründen wie Bulgarienfan Reisen in islamische Länder ab. Ich kann es als homosexueller Mann wirklich nicht gutheissen, dass Schwule in gewissen Ländern zum Tode verurteilt werden.

Aber: Deswegen sind diese Länder für mich keine Brutstätte von Gewalt oder was auch immer. Was ist den mit den "Glatzköpfen" deutscher, österreichischer oder schweizerischer Nationalität? Sollte man diese Brutstätten auch tunlichst meiden?

Du argumentierst leider etwas gar schlicht...

Heinz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!