Ach @ingridjohanna,
schön das Du uns hier als Kindergarten bezeichnest. Aber noch viel schöner ist Dein Beitrag. Inhaltlich leer und ohne eine nachvollziehbare Aussage.
Danke dafür.
Ach @ingridjohanna,
schön das Du uns hier als Kindergarten bezeichnest. Aber noch viel schöner ist Dein Beitrag. Inhaltlich leer und ohne eine nachvollziehbare Aussage.
Danke dafür.
Diesen Thread gibts nun schon seit 4 Jahren, mit über 700 Postings.
Soviele Länder gibts gar nicht in der Welt.
Und die Sinnhaftigkeit dieses Threads hat sich mir noch nie erschlossen,
wen interessierts ob wer anderer bestimmte Länder mag oder nicht.
Trotz allem sollte man jedem seine Meinung zu einem bestimmten Land zugestehen, aber ob's Sinn man die in aller Öffentlichkeit kund zu tun ?
Wohl kaum, wie man an diesem Beispiel sieht.
@guzje1970 sagte:
@ waldschrat Wenn man über etwas urteilt wo man keine ahnung hat sollte man einfach den mund halten
wenn ich schreiben würde was ich denke würde mich hc sperren
.... und warum dann über waldschrat urteilen? Schließlich hat er hier nur seine Meinung kund getan, mit der niemand anderes konform gehen muß!
@ingridjohanna sagte:
ein richtiger Kindergarten...
Kann man nicht mal Leute ihre Meinung schreiben lassen, ohne sie gleich zu verurteilen und zu steinigen??..
Dann mach mal den Anfang,
-) verurteile mich nicht und
-) lass mich meine Meinung schreiben.
Ja lieber Wiener Michl,
der Unterschied besteht allerdings in der Aussage und den damit verbundenen Argumenten, warum ich ein Mensch ein Land oder mehrere Länder ablehnt. So wie Bulgarienfan dass hier in seinem letzten Beitrag artikuliert, kann ich seine Einstellung voll akzeptieren.
Weniger akzeptieren kann ich solche inhaltlich leeren und nicht haltbaren Aussagen, wie gerade beispielsweise von @ingridjohanna oder eben auch von @Waltschrat.
Ja @GrosserZwerg, da stimme ich Dir zu. Hier wird wirklich zu wenig diskutiert.
Gruß
Hans
...richtig, sondern zuviel unterstellt. Wenn ich mir hier eine postings ansehe, dann sind die schon sehr grenzwertig! Also bleibt bitte sachlich und unterlaßt diese persönlichen und diffamierenden "Beiträge" hier...
Jedem SEINE Meinung , warum nicht .
Dafür ist doch der Thread da .
Ich finde die "Beiträge echt Klasse".
Gruß aus München
waltraud
Zu wenig Diskussion?
...Was man allerdings von Dir nicht behaupten kann, Hans
Da ist es doch oft eher andersrum!
Und bitte-- respektiert die Aussagen und Beiträge anderer, genau das ist hier gerade nicht der Fall
Hallo Günter, bald habe ich wieder Auszeit und Du mußt dann wieder andere Diskussionsteilnemer erleben. Es dauert nicht mehr lange und Du mußt mich nicht mehr erdulden.
Sammelst Du neue Energie fürs Forum?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!