• juanito
    geschrieben 1240855954000

Kuba ist wirklich Nicht Christlich!

Nur weil Fidel in einer Jesuiten-Schule erzogen wurde? :laughing:

Die Mehrheit ist den afrikanischen Riten verhaftet.

In Kuba gibts wahrscheinlich mehr christliche Kirchen die leer, bzw. umgewandelt wurden als in der ex-DDR.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • chriwi
    geschrieben 1240856001000

Gut, Frau V.S. dann lassen wir die Aufzählung. Österreich :shock1: wäre bei mir als nächstes dran gewesen, hat außerdem auch praktischer Weise 10 Buchstaben.

Ich sag in solchen Fällen gerne, ich fahr nicht zum Diktator auf Urlaub, auch nicht zum Militär- oder Polizeichef. Ich besuche das Land und seine Menschen. Deshalb gehören weder die Seite der Vereinten Nationen noch amnesty.de zu den Websites, wo ich mich zur Auswahl des Reiseziels mit Informationen eindecke.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • vonschmeling
    geschrieben 1240856116000

Häh, ihr seid mir jetzt zu schnell ... ich bin blond! :?

Warum Kuba und warum Brasilien - war nicht ein hauptsächlich moslemisches Land gesucht??

Ich sags ja ... XX Chromosomal ... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • chriwi
    geschrieben 1240856237000

@Frau V.S.: War meine Idee. Um 18:03 Uhr.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • juanito
    geschrieben 1240856289000

Bulgarien:

Ungeliebte Minderheiten

Trotz der wirtschaftlichen Entwicklung, die durch die Türken angestoßen wurde, blieben sie unbeliebt, ja verhasst, wie der französische Dichter Lamartine 1833 feststellte. Als Bulgarien 1879 seine Unabhängigkeit zurückbekam, fühlten sich die Türken schikaniert und viele verließen das Land. Im Kommunismus wurden Roma, Türken und Pomaken, eine weitere muslimische Volksgruppe, zwangsintegriert.

Sie mussten sogar bulgarische Namen annehmen.

Die Verfolgung verschärfte sich zum Ende der Ära Schivkov. 300.000 Türken wanderten noch 1989 in die Türkei aus

Und Jetzt?

Ist alles Friede, Freude, Eierkuchen? :frowning:

Die Roma sind ja soo beliebt.

Eigentlich Nirgendwo, aber sie sind bulg. Staatsangehörige.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • GrosserZwerg
    geschrieben 1240856422000

@vonschmeling: Nein, ich glaube jetzt sind christliche Länder gesucht, in denen die Menschenrechte AUCH nicht geachtet werden.

Heinz
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1240856718000

Tunesien. Präsident Ben Ali und seine (Familien) Regierung ist immer ganz "brav", sehr weltoffen und trennt Religion und Staat.

Allerdings behaupten Gegener, dass auf jeden Einwohner ein Geheimpolizist kommt. Ein moslemischer Staat, aus dem nichts nach aussen dringt. Das er das Internet kontrolliert bestreitet er nicht. Warum auch, er ist der Staat. Allerdings in der Relation zu diversen moslemischen Staaten, relativ erfolgreich.

Gruß und schönen Abend Hans

Sorry, jetzt werden nur noch christliche Länder gesucht ? Verstehe dass wer will, ich nicht mehr.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1240857056000

@GrosserZwerg sagte:

@vonschmeling: Nein, ich glaube jetzt sind christliche Länder gesucht, in denen die Menschenrechte AUCH nicht geachtet werden.

Jungs, sone Challenge mit ner Blondine im Team braucht ein wenig Zeit ... :?

Die USA ... okay, JETZT haben sie Obama, aber der hat auch noch nicht alle Betten aufgeschüttelt!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1240857343000

@chriwi sagte:

Ich sag in solchen Fällen gerne, ich fahr nicht zum Diktator auf Urlaub, auch nicht zum Militär- oder Polizeichef. Ich besuche das Land und seine Menschen. Deshalb gehören weder die Seite der Vereinten Nationen noch amnesty.de zu den Websites, wo ich mich zur Auswahl des Reiseziels mit Informationen eindecke.

Sehr schön ... ist mir aus der Seele gesprochen!

• caro1988
    geschrieben 1240857739000

Also ich finde diese Diskssion ist ganz schön abgeschweift!!!

Geht es nicht darum, wo man nicht Urlaub machen möchte? Jeder hat ja dazu seinen eigenen Standpunkt!

Aber hier anzufangen, weil dieser und jener mich schon in Deutschland aufregt, o.ä. ist doch total daneben!

Auch in welches Land man nicht fährt, weil die da alle so "böse" sind, ist lächerlich!

Wie schon jemand gesagt hat,ich fahre da hin um Menschen und Kultur kennn zu lernen (obwohl viele wollen das ja nicht mehr)!!!

Deshalb bin ich soweit eigentlich für jedes Land offen!

Würde meinen Urlaub jetzt viell. nicht gerade in Zentralafrika verbringen wollen, wégen Malaria,AIDS, verschiedene Unruhestiftern, etc., aber die Länder an sich, wären bestimmt interessant!!!

na ja nur meine Meinung

vlg

caro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!