@Tijana1803 sagte:
Mir fallen eigentlich nur die Malediven, Seychellen oder Mauritius ein.
Da kann einem ja glaub ich nicht so viel passieren, oder??
@Alexa33 sagte:
Ersten: Nein, passieren wird Dir da wohl nichts, ausser dass Du Dich zu Tode langweilen und Depressionen bekommen wirst, denn die drei genannten Destinationen sind die klassischen Honeymooner-Ziele schlechthin, willst Du Dir das wirklich antun?
Was doch manche so von sich geben, so ein Blö...
Warum soll sie Depressionen bekommen und sich zu Tode langweilen? Sie will einen ruhigen Badeurlab, Action und Animation braucht sie nicht.
Mauritius und Seychellen haben nicht nur Strände sondern auch Hinterland wo man sich frei bewegen kann und vorgelagerte Inseln, wo es gerade auf den Seychellen was zu sehen gibt.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten
Sicher sind es die Flitterwochenziele schlechthin, weil sich die Leute was besonderes gönnen wollen. Das heißt aber nicht das da nur Paare unterwegs sind.
Das Besondere ist für mich gerade gut genug.
@Alexa33 sagte:
Drittens: Wenn Du solche Angst hast, ********* oder verfolgt zu werden, dass Du Dein Urlaubsziel danach aussuchst - dann fahr lieber nicht allein weg.
Auch das ist falsch, warum zu Hause versauern. Sie machts genau richtig - sichere Länder suchen.
Eine geführte Singlereise wäre mir nicht im Traum eingefallen.
@Alexa33 sagte:
Viertens: Nach Ägypten fahren jedes Jahr Millionen Leute, es klebt ein Badehotel am anderen mit dichtbevölkerten Stränden - glaubst Du denn ernsthaft, jede Frau dort wird nonstop verfolgt?
Sowas würde bei mir Depressionen auslösen
Tijana war übrigens in Ägypten und weiß was sie erwartet
Nach Thailand fliegt man 10-11h da war ich übrigens auch allein
Zitate korrekt gesetzt!