• Alexa33
    geschrieben 1210809381000

@Ludwig sagte:

Auch das ist falsch, warum zu Hause versauern. Sie machts genau richtig - sichere Länder suchen.

Und ich hab ihr von Frauen geführte Hotels in sicheren Ländern empfohlen, nämlich solchen mit niedriger Kriminalität und sehr geringem Risiko, überfallen, vergewaltigt oder ausgeraubt zu werden - denn das heisst für mich "sicher".

Mich irritiert halt diese irrationale Einschätzung von "Sicherheit", die einfach nicht mit den Fakten übereinstimmt.

Marokko oder Ägypten gelten als "gefährlich", dabei ist das Reisen dort aufgrund der strengen Moral der Bevölkerung fast schon langweilig unaufregend.

Thailand hingegen wird dagegen stets als Tropenparadies verklärt und gilt als "sicher" - die Hinweise des Auswärtigen Amtes zum Thema Kriminalität gegenüber Ausländern sind jedoch mehrere erschreckende Absätze lang und sagen was ganz anderes.

Und im "sicheren" Tropenparadies Mauritius wird ausdrücklich vor Strassenkriminalität gewarnt.

• Neuer-Nutzer-17177248
    geschrieben 1590650858254

der Thread ist zwar schon 12 Jahre alt, aber leider isnd das fast alle Infos über Zypern umd so bin ich hier gelandet...

vor zwei Tagen hat man mir eine Stinde vom Nachbartisch im Restaurant aus erklärt ich sei selber Schuld wenn ich angebaggert, verfolgt , gestalked usw. werde...dass ich mich seit drei Jahren nurnoch bewaffnet nach Sonnenuntergang zum Auto begeben kann路‍♀️ich strahle das angeblich aus...ich war denen nicht böse, aner vielleicht bin ich mit fast 50 interessanter als irgendein Besen, den keiner anquatscht!?路‍♀️

seit dieser Thread hier geschrieben wurde, 12Jahre!, ist es im Allgemeinen schlimmer geworden, auch in der ganzen EU...deshalb habe ich 2Jahre alle Reiseplanungen verworfen obwohl endlich nach 15Jahren wieder Geld da wäre路‍♀️es herrscht ein Krieg zw. Männern jnd Frauen offensichtlich...und die Opfer sind ja immer schuld( Ironie aus)...

es gibt Mädels die durch Südamerika con Kneipe zu Kneipe hitchen...und alles sooo toll finden路‍♀️aber ich hab auch keine Lust ständig in solchem Umfeld zu trampen路‍♀️nur denen passiert ja auch nichts...die wollen es scheinbar...

Also Fragen pber Selbstreflexion zu stelken finde ich unangebracht! imich fangen wildfremde Typen beim Joggen ab, in Westeuropa, am Land , zu Mittag! ich in complett geschlossener Montur路‍♀️natürlich meine Schuld? nö...ein allgemeines Problem weltweit...und ja, ich geh im Dunklen durch Parks und mache keine Umwege, aber mit gezogener Waffe in der Hand! 路‍♀️dennoch danke fpr die vor der Kriese infos über Zypern路‍♀️

Selina

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1590651402132 , zuletzt editiert von Ahotep

Aber sonst geht's noch? Bevor sich hier noch mehr bewaffnen und mit geladener Waffe durch die Welt rennen, mache ich besser bald zu.

Sorry, Du kommst sehr provokativ uns aggressiv rüber!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!