@Die_for_it sagte:
@jordan26: Was oder wo ist Oman?
Danke dir.
Kann ja keiner Ahnen, dass es sich hier um ein land handelt.
Die_for_it:... Dazu kommt das er mir bei Kap Verde nie was anzeigt.
Hallo,
hier bei HC wird es angezeigt :
mfG.
http://www.holidaycheck.de/land-Reiseinformationen_Kapverdische+Inseln-lid_103.html
@Zugvogel08 sagte:
Mauritius klingt schon mal sehr interessant, hab mich jetzt auch mal mit Lombok beschäftigt, da waren wir mal 2 Tage auf ner Rundreise, hatte uns gut gefallen. Und ich hab auch noch einen Tipp: Kombi Singapur (damit man weiß, warum man Ruhe braucht und anschließend Badeurlaub auf Bintan, dort wars auch paradiesisch bis auf die Sandfliegen...Das Pardadies hat halt auch Fehler...
Alle Jahre wieder - auch bei uns das Thema Nr. 1.
Wohin nur - ohne Kindertamtam.
@Zugvogel - diesen Tip haben wir eben auch schon mal bekommen. Erst Singapur und dann Bintan. Welches Hotel könntest du uns da empfehlen?
Generell zu meiner Suche - BITTE BITTE HELFEN! :O)
- Reisezeit ca. Ende Feb/März für ca. 17 Tage
- Bungalow direkt am Meer, am besten noch mit Privatpool
- vieeel Ruhe und vieeel Grün wäre schön
- auf den Malediven waren wir schon, dachten drum an Mauritius, auch Lombok, Bali - oder was meint ihr?
- habe aber suuuper Angst vor allem Gefleuche (Sandflöhe wären nicht so prickelnd)
- und - bezahlbar sollte es natürlich sein..
Ich bin jetzt auch nicht so der Hirsch mit den Reisezeiten.
Vielen Dank aber schon mal für eure Tips!
Wir sind erst vor ein paar Tagen aus Bali zurueck gekommen.Wir hatten eine One Bed Bedroom private Pool Villa 5 minuten entfernt vom Strand in Jimbaran. Die Pool Villen sind gross mit schoenem Garten - seeehr entspannend und wir werden im Maerz wieder dort sein. Villa tip geb ich gerne per PN weiter.
Deine Reisezeit ist zwar nicht perfekt fuer Bali aber man weiss ja nie! Wir hatten super Wetter in Bali und nur 1 mal eine kurze 2 mins tropical shower am Tag, sonst hats immer mitten in der Nacht geregnet.
ich gehöre nicht zu den "ruhe und kinderfreien urlaubern", trotzdem gibts 1000 te von ruhigen fleckchen erde auf unserem planeten.
spontan fällt mir mauritius, namibia oder die seychellen ein.
auf jedem kontinent gibts ruhige plätze, wo man schön relaxen kann ( wenn man will ).
es gibt ja auch massenweise 12 + hotels, wo kinder unter 12 keinen zutritt haben. also kindergeschrei frei.
wenn das passende kleingeld dann auch noch passt, hat man doch freie auswahl.....
oder nicht ?.......
Streß & Lärm - kenn ist so gut !
Mein Mann und ich steuern für die "erholsamen Urlaubstage" relativ häufig Frankeich (Provonce) an. Lange Flüge mag ich dann nicht so gerne haben - aber außereuropäisch kann ich wärmstens Bali & DomRep. empfehlen ! Es gibt da preislich vertrettbare und ruhige Ecken am Strand - die ich schon genießen konnte
Ganz viel Spaß im Urlaub !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!