Als Ruhesuchender verreise ich gerne nach Mittel- und Osteuropa. Beispielsweise nach Polen, Ukraine, Georgien...
Wohin fliegen die Ruhesuchenden?
-
geschrieben 1562964250406
-
geschrieben 1562976680979
Ja, genau auf den Tipp haben die Foris jetzt 4 Jahre gewartet!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1563006896205
Das Auto eines Bekannten hat auch Ruhe in Polen gesucht.
Er hätte es aber wissen müssen, da er aus Westpreussen stammt.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1563045172514
... und auf deinen @vs Supertipp mussten die Foris nur! rund vier Stunden warten. Reiseziel? Reiseerfahrung?
Zum Thema zurück : Mein persönlicher Ruhe-Favorit bei Flugreisen ist immer abhängig vom tagesaktuellen Angebot. Das kann dann eine Finca von Freunden auf "Malle" sein, Wandern auf La Gomera, eine individuelle Sardinienrundreise, die Dominikanische Rebublik abseits der a.i. -Touristenhotels. Cabo Verde, interessant Boa Vista zur Zeit des Whale Whatching.
LG
Dagmar
-
geschrieben 1563046980070
@daggy1 sagte:
... und auf deinen @vs Supertipp mussten die Foris nur! rund vier Stunden warten.
Auf welchen genau? Ich habe keinen abgegeben ... ... und es hätte auch keine Socke einen von mir erwartet.
Reiseziel?
Keines
Reiseerfahrung?
Zero
Zum Thema zurück : Mein persönlicher Ruhe-Favorit bei Flugreisen ist immer abhängig vom tagesaktuellen Angebot.
Ja, das ist wirklich sehr gehaltvoll ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1563870724657
Ich bin ja erstaunt, dass du Wandern auf La Gomera nennst, wollte das gleiche sagen. Ist bei uns in der Familie Tradition gewesen, im Winter da Zelten zu gehen. Gilt ja auch als die Aussteigerinsel der Deutschen...
-
geschrieben 1564076374144
Gezeltet haben wir da nicht, waren im Hotel oder im Ferienhaus einer Bekannten. Für Strandurlaub ist die Insel nicht unser Favorit - aber um in Ruhe in für uns bequem ab Heimatflughafen erreichbarer Distanz wandernd zu entspannen? Da ist La Gomera je nach Jahreszeit der! Favorit.
LG
Dagmar