• Blues
    geschrieben 1147876587000

@'Issi' sagte:

...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland :D

Gruß Issi

Anmache durch Männer - dass Du Dich noch daran erinnern kannst, issi - muss ja Ewigkeiten her sein! und dann noch Europäer....toll ! Und dann noch so viele Nationalitäten !

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• sol_79
    geschrieben 1147876649000

Ich kann Thailand auch wärmstens empfehlen; war selber voriges Jahr dort als alleinreisende Frau. Und wenn man nicht gerade in einer Luxus-Unterkunft ist, lernt man auch schnell andere Leute kennen.

In Thailand wird man zwar ständig angequatscht (von den Touts halt), aber nicht angebaggert.

In Lateinamerika sind die Männer eher Macho-Typen, aber man kann es auch noch aushalten.

Ansonsten ist Reisen als Frau alleine natürlich kein Problem in Europa allgemein, allerdings habe ich in Frankreich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Gelangweilte junge Franzosen mit arabischer Herkunft haben dort, wo ich war, die Mädels regelrecht *********, vorallem ausländische. Das kann dir aber wahrscheinlich überall passieren, alleine im Dunkeln am Strand rumlaufen sollte man sich halt verkneifen.

Ansonsten muss man ja nicht laut rumposaunen, dass man alleine bzw. als Single im Urlaub ist.

Viel Spaß noch bei der Reisezielauswahl,

Sol

PS: ein schmucker Ring um den Finger reicht vielleicht auch (habe mal gehört, dass das funktioniert)

• Justin
    geschrieben 1147876656000

Wie willst eigentlich wissen ob se dich angemacht haben? kann ja sein das se dich nur nach dem weg gefragt haben :shock1:

• Metrostar
    geschrieben 1147876925000

@Justin

Tamam, Arkadas!

• Holginho
    geschrieben 1147877145000

...ganz allgemeine Admin-Bitte:

Bitte kein Streit und back to topic... ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jo-joma
    geschrieben 1147877219000

Meine Meinung:

Wenn man so selbstbewußt ist, ( als Frau) überhaupt einen Single-Urlaub zu machen, dann kann man doch ÜBERALL hin fahren.

Wir sind doch keine "verhuschten Hühner", sondern stehen mit beiden Beinen im Leben!!!

Wer bei der Planung des Urlaubs schon änglich denkt, "was alles passieren könnte, wenn ich als Frau allein durch die Weltgeschichte reise", der ist evtl. sogar hier in der Heimat etwas arg schutzbedürftig.

Meine Tochter fährt auch alleine in Urlaub- sie ist 20, ist blond und blauäugig und hat überdies eine klasse Figur.

Allerdings auch ein klasse Selbstbewußtsein, ein dementsprechendes Mundwerk und läßt sich nicht so leicht überrumpeln.

Sie ist eben "NICHT auf der Nudelsuppe dahergeschwommen". :D

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Woody_
    geschrieben 1147881633000

Also Tunesien würde ich nicht empfehlen als alleinreisende Frau,egal wo man ist ,Strand,im Meer,im Hotel,auf dem Weg zu Strand-nirgens hast du deine Ruhe vor Anmache.

Dubai jedoch hast du deine Ruhe,keine Anmache,Belästigungen und auch keine Strandverkäufer.

Desweiteren wäre noch gut:Malediven,Mexiko,Isla Margarita

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1147881968000

@'jo-joma' sagte:

Meine Meinung:

Wenn man so selbstbewußt ist, ( als Frau) überhaupt einen Single-Urlaub zu machen, dann kann man doch ÜBERALL hin fahren.

Wir sind doch keine "verhuschten Hühner", sondern stehen mit beiden Beinen im Leben!!!

Wer bei der Planung des Urlaubs schon änglich denkt, "was alles passieren könnte, wenn ich als Frau allein durch die Weltgeschichte reise", der ist evtl. sogar hier in der Heimat etwas arg schutzbedürftig.

Meine Tochter fährt auch alleine in Urlaub- sie ist 20, ist blond und blauäugig und hat überdies eine klasse Figur.

Allerdings auch ein klasse Selbstbewußtsein, ein dementsprechendes Mundwerk und läßt sich nicht so leicht überrumpeln.

Sie ist eben "NICHT auf der Nudelsuppe dahergeschwommen". :D

Dem ist nix hinzuzufügen,klasse Posting!

LG Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Niknak
    geschrieben 1147882127000

@ jo-joma

Genau richtig!!!

• Lela
    geschrieben 1147883424000

@'Justin' sagte:

Manche Frauen bilden sich einfach ein bissl zu viel ein ... Wenn se angeguckt werden "huch scheiße die machen mich an"

Wenn man sich nicht so gibt als würd man was suchen dann bekommt man auch keine dummen Anmachen, einige Frauen leiden aber an minderwärtigkeitskomplexe und bilden sich was zusammen und erzählen dann in Deutschland überall rum das man in die Türkei net allein als Frau hin kann weil alle se hinterher jagen ...

Sorry, Holger, aber darauf muss ich doch reagieren!!!!

Hey Junge, Justin! Fahr mal einen Schritt zurück!!!!

Ich kann wohl unter "nur angucken" und "anmachen" unterscheiden und lass mir hier von dir keine "Minderwertigkeitskomplexe" antexten, klar!?!?!?

Auf die Art und Weise, was mir persönlich in der Türkei passiert ist, werde ich nicht näher eingehen, da ich dir hier keine Rechenschaft schuldig bin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!