• mpenzi_18
    geschrieben 1147885396000

@Lela

Bleib cool!Jungs in dem Alter fahren gerne schneller als Sie dürfen :D

Liebe Grüße

Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Barbara R.
    geschrieben 1147888622000

Ich schaue mir diese "Draufhauerei" schon eine ganze Weile an und möchte Euch mal bitten, folgendes zu beachten:

Stefanie ist ganz offensichtlich neu hier im HC-Forum, stellt eine Frage und muss nun so eine "Schlägerei" erleben. Die traut sich doch nie wieder, etwas zu fragen.

Ich finde, das ist ganz schlechter Stil, was hier neuerdings abgeht und Ihr solltet Euch doch bitte alle mal darauf besinnen, wie Ihr als "Neulinge" mal angefangen habt. Hättet Ihr es so toll gefunden, mit einer Frage solche Zickereien auszulösen, die auch nicht am Rande mehr etwas mit der Eröffnungsfrage zu tun haben?

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Lela
    geschrieben 1147890494000

@'kotu' sagte:

@Lela

Bleib cool!Jungs in dem Alter fahren gerne schneller als Sie dürfen :D

Liebe Grüße

Kotu

@Kotu

Wie soll man denn bei solchen Unverschämtheiten Ruhe bewahren?

Aber wahrscheinlich hast du Recht!

Solange Justin noch etwas feucht hinter den Ohren ist, werde ich mich nicht länger mit ihm streiten.

• Blues
    geschrieben 1147893819000

.....aber viele "ältere" Damen haben es doch gerne, wenn die jungen Männer ein bisschen schnell fahren, Gas geben!

:D :D :D :D :D :laughing: :rofl:

• Lexilexi
    geschrieben 1147894014000

@lela

hallo lela. mal eine ganz neutrale frage an dich: kann es sein, dass du ein bißchen überreagierst?

justin hat doch nur eine frage gestellt. da wäre es doch schön, wenn du ihm eine antwort geben würdest und ihn nich gleich der unverschämtheiten bezichtigst, dich ich beim besten willen nicht feststellen kann.

wenn du deine erfahrungen die dir widerfahren sind schilderst könnte uns allen anderen das vielleicht weiter helfen. kann aber verstehen, wenn du darüber nicht reden möchtest. dann lass es doch aber bitte ganz sein, denn nur von dieser aussage haben wir alle nix.

p.s. "grün hinter den ohren sein" hängt nicht immer unbedingt vom alter ab, sondern vom reifegrad - wie man sieht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1147894261000

um zurück zum thema zu kommen:

ich finde den beitrag von "woodstöckchen" ziemlich passend, den sie reist, so weit ich weiß, schon seit jahren alleine.

ihren erfahrungen sollte man doch dann mehr beachtung schenken.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Issi
    geschrieben 1147897707000

@ blues

Sag mal, wielange bist Du eigentlich raus aus der Pubertät... :question:

manche kommen da nie raus und :D

...uncharmant, würde meine Oma sagen... :D

@ holginho

Ich suche "vergebens" nach dem "knackigen", "noch naß hinter den Ohren" befindlichen...

kann es sein, daß... :frage: :frage: :frage:

`n schönen Abend noch

Issi

• Mina_Dawn
    geschrieben 1147897918000

@'Lela' sagte:

Nein - aber dort wird man z.B. auch "angemacht", wenn der Mann ein paar Schritte im abseits steht :?

wird man auch in anderen Ländern ...

Ehrlich gesagt fand ich die Türkei da nicht so schlimm ...

Und angemacht werd ich zumindest auch hier in Deutschland, in England, oder Spanien

• Blues
    geschrieben 1147898777000

@'Issi' sagte:

@ blues

Sag mal, wielange bist Du eigentlich raus aus der Pubertät... :question:

manche kommen da nie raus und :D

...uncharmant, würde meine Oma sagen... :D

@Issi - aus der Pubertät raus - ich wär' schon froh ich würde mal in die kommen... aber uncharmant? Ich hab doch nur Deine "charmante" Aussage über die "schlimmen" Schweizer kommentiert...!

Ach ja - und schöne Grüsse an Deine Oma, unbekannterweise!! :D

• Lela
    geschrieben 1147905529000

@'Lexilexi' sagte:

@lela

justin hat doch nur eine frage gestellt. da wäre es doch schön, wenn du ihm eine antwort geben würdest und ihn nich gleich der unverschämtheiten bezichtigst, dich ich beim besten willen nicht feststellen kann.

wenn du deine erfahrungen die dir widerfahren sind schilderst könnte uns allen anderen das vielleicht weiter helfen. kann aber verstehen, wenn du darüber nicht reden möchtest. dann lass es doch aber bitte ganz sein, denn nur von dieser aussage haben wir alle nix.

p.s. "grün hinter den ohren sein" hängt nicht immer unbedingt vom alter ab, sondern vom reifegrad - wie man sieht.

@Lexilex

Wo hat mir Justin "nur eine Frage gestellt"???

Manche Frauen bilden sich einfach ein bissl zu viel ein ... Wenn se angeguckt werden "huch scheiße die machen mich an"

Wenn man sich nicht so gibt als würd man was suchen dann bekommt man auch keine dummen Anmachen, einige Frauen leiden aber an minderwärtigkeitskomplexe und bilden sich was zusammen und erzählen dann in Deutschland überall rum das man in die Türkei net allein als Frau hin kann weil alle se hinterher jagen

Justin hat mir unterstellt, ich könnte "gucken" nicht mit "anmachen" unterscheiden und würde es darauf anlegen, von irgendwelchen Möchtegern-Machos angelabert zu werden (wenn maan sich nicht so gibt als würd man was suchen dann bekommt man auch keine dummen Anmachen - unverschämt!)

Und Minderwertigkeitskomplexe lass ich mir auch nicht unterschieben!

Und da kannst du keine "Unverschämtheiten feststellen"???

Na dann "Gut Nacht" !!!

Und wie schon gesagt, ich habe keine Lust, dir oder Justin zu erzählen, wie ich es angestellt habe, in der Türkei "angeguckt" zu werden, um meine Minderwertigkeitskomplexe zu begraben. Geht euch im Grunde auch gar nichts an!

Und wer hier grün ist, bleibt dahingestellt!?!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!