Stimmt, das ist mal wieder ein richtig gutes Thema
Also bei uns ist das so - ( aber sag' ich gleich dazu: Das ist keine einfache Geburt und wir haben unser absolutes Traumhotel in der Realität leider auch noch nicht gefunden
Am liebsten sind uns Bungalowanlagen - bloß' keine Bettenburgen. Dann finden wir einen schönen großen Pool mit Swim-up Bar nicht unwichtig.
Es sollte eine AI-Anlage sein, damit man nicht den ganzen Tag Bargeld oder Hotelgeld mitschleppen, oder irgendwelche Zettel unterschreiben muß ( obwohl, daß mit der Unterschrift hatten wir auch schon mal auf einer AI-Insel der Malediven ).
Dann darf der Speisesaal nicht zu 'Mensamäßig' sein, es sollte Buffetwahl geben und Schlange stehen geht eigentlich auch gar nicht...
Der Strand ist auch wichtig - breit, feinsandig, weiß und bloß nicht mit zu vielen Leuten...Das Meer schön klar, flachabfallend und ohne Steine.
Jaaa, und dann wären da noch die Zimmer - Schön groß, Bad am liebsten mit Dusche, bequemes Bett, Fernsehen, Minibar, Safe, Klimaanlage....
Ich weiß, ich weiß. Hört sich unerfüllbar an. Es ist aber nicht so, dass wir im Urlaub ständig an irgendetwas rummäkeln.
Im Gegenteil - eigentlich haben wir uns bis auf 1x immer sehr wohl gefühlt. Trotzdem wäre das oben geschriebene die 'Erfüllung unserer Urlaubsträume' und es wäre klasse, wenn es das irgendwo auf der Welt geben würde...
...man wird ja noch träumen dürfen...
Sonnige Grüße
P.S.: Falls jemand von euch so einen Ort/Hotel kennt - bitte melden !!