Habe im November für Mai 2 Wochen Urlaub gebucht.Heute habe ich die Unterlagen abgeholt.Alles ist bestens,bis auf eine Kleingkeit.
Unser Rückflug geht erst um 23:45 zurück.Habe aber im November vor der Buchung mit dem Reiseveranstalter gesprochen,weil wir das Zimmer bis zum Flug benutzen wollen.
Man sagte uns,selbstverstädlich dürfen wir das Zimmer nutzen,ohne Aufpreis.Man wollte es mit den Reiseunterlagen bestätigen.Dieses ist nicht geschehen.Also mit dem Reiseveranstalter heute gesprochen,und der bestreitet dieses, das dieses aus gesprochen wurde.
Ich finde dieses Verhalten gegenüber den Kunden unverschämt. Besonders weil ich dachte,wenn man bei der TUI bucht,ist alles wunderbar.
Habe aber schon mit dem Hotel gebucht,leider bekommen sie nur Geld bis 12:00 was ich ja nicht verstehe.Den ich habe ja 14 Tage bezahlt,und nicht 13 Tage.Aber so wie mir der nette Mann vom Hotel sagte kommen sie mir entgegen,wenn das Zimmer nicht gebucht ist.
Dann hoffe wir mal,das wir noch vor dem Flug duschen können.
Stephan