Zusammengefasst, man sollte das erwarten, wofür man realistisch auch bezahlt hat.
Zu Viele Erwartungen
-
geschrieben 1224448263000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1224453544000
@ ale
ich habe die Beiträge sehr wohl gelesen und deswegen auch dein "unsere Erwartungen" bemängelt.
Wer für wenig Geld einen Urlaub bucht und sich nicht über die Konditionen (was diese beinhalten) informiert, sowie erwartet, dass er damit einen Luxusurlaub kriegt, der ist m.M. nach selber schuld, wenn es ein Reinfall wird.
Aber ale, solche Personen wird es immer geben und deshalb ist es m.M. nach auch nicht nötig, dies hier immer wieder zu diskutieren.
Schönen Abend noch
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1224492957000
Hallo
Ich habe grad gelesen, daß jemand ein Hotel ( All in ) schlecht bewertet, weil der Speisesaal einer Kantine glich und es Massenabfertigung war.....
ohne Worte...das Hotel hat ca. 350 Zimmer und liegt im unteren Preissekment
Einen schönen Wochenstart für alle
-
geschrieben 1224496515000
Aber ernsthaft wie bewertet man richtig? War jetzt in Disneyland Paris in einem 2,5 Sterne Hotel. Nicht gerade sooooo preiswert. Ich habe zwar nicht viel erwartet aber warum soll da nicht rein dass es eine Massenabfertigung war wo einem halbvolle Teller weg gerissen wurden. Wenn jemand die Bewertung liest solte er schon wissen was ihn erwartet. Es gibt ja auch in 2 Sterne Hotels solche und solche Hotels. Ich erwarte auch in einer Pension Sauberkeit.
23.11-27.11 Dublin