• Dylan
    geschrieben 1190670307000

24.09.2007, 20:15 Uhr lief dieser Film auf SAT*1bayern:

Edmund Schteuber ist auf dem Weg aus seiner Heimat Oberaudorf, im oberbayerischen Landkreis Rosenheim, in die größte Urlaubsregion Deutschlands, Mallorca. Als Edmund Schteuber auf dem Son Sant Joan Flughafen landet, scheint zunächst alles normal zu sein; doch noch während er im Flugzeug saß, erschütterten Unruhen sein bayrisches Land. Die dominante ZehEssUh-Reaktionärin Dr. Gabriela Paulie stürzt die Bayrische ZehEssUh-Landesregierung und reißt die Macht an sich.

Bei der Passkontrolle zieht man plötzlich dem Ede seinen Pass ein und verfrachtet den Ahnungslosen in das Büro des Aeropuerto-Sicherheits-Managers. Der muss dem Ede nun klarmachen, dass Mallorca sein Mutterland auf Grund der aktuellen Bürgerkriegssituation nicht länger politisch anerkennt. Edmund Schteuber darf weder auf Mallorca einreisen, noch nach Oberaudorf, im oberbayerischen Landkreis Rosenheim, zurückkehren. Es dauert eine Weile, bis man dem völlig verdutzten Ede die Lage verständlich machen kann.

Mitten in der Übergangszone zwischen Mallorca und dem Rest von Deutschland muss sich der des Katalanischen und Deutschen kaum mächtige Edmund Schteuber nun eine Bleibe auf dem Aeroport de Son Sant Joan suchen und beginnt, sich zu beschäftigen...

Und jetzt ist passierte, was passieren musste: Mein Fernseher ging kaputt.

Wer von Euch hat diesen Film bis zum Schluss gesehen und kann mir berichten, wie er ausgegangen ist?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1190671563000

Sorry, aber es ging doch um Tom Hanks in Amerika, oder?

Wohne auch in München, also auch auf Sat.1 Bayern kenn ich nicht?

Kann es sein, dass du uns verarschen willst? ;)

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1190672145000

@ Dylan

so sind halt die bayern

Sat.1 bayern kennen sie nicht

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1190727440000

also dylan, ich habs noch weiter gesehn...........

als erstes hat er versucht sein problem, den ständich an ihm vorbeiziehenden touristen zu schildern....

die hatten aber nicht so viel zeit (weil er nicht so flüssich spricht), und hasteten weiter, bevor sie verstanden was er wollte.........

als näxstes hat er versucht koffer-trollies wieder an ihren standort zu schieben.....um nen tip zu ergattern......hat da aber ärger gekricht mit der koffer-trollie-maffia.......

zuletzt wurde er gesehn mipm wachturm am hochhalten.........

in baiern hat sich zur gleichen zeit bauerbaron meerhofer an die landgräfin (paulaner land) rangemacht.............

und dann ist mein fernseher kaputtgegangen..................

tu-pf@t-online.de
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190728983000

aber es ging noch weiter .... die Landgräfin hat sich mit dem grünen Reinhard zusammengetan ... und die beiden planen ein gemeinsames großes Ding .... und das ganze auch noch in der Villa auf Mallorca wo der rote Rudi mit seiner Gräfin schon im Pool geplanscht hat ... :shock1:

.... dann ist auch mein Fernseher kaputt gegangen .... :frowning: :disappointed:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1190729217000

@dylan

ich habe es noch weitergesehen!!!

;) In Bayern wurden alle Ehen nach 7 Jahren zwangsgeschieden, was für ein Glück für den Seehofer und den Bullen von Tölz :laughing: , den Edi haben dann einige verwegene Urlauber gekapert und mit nach Meck/Pomm gebracht und in einem Staatsstreich hat er hier bei uns die Macht an sich gerissen, seit dem sind wir die Nr.1 in Deutschland und sagen: "Ozapft is" statt "hau wech" u. "Prost",

dann hatten auch wir Senderausfall, vielleicht hat ja noch jemand weitergeschaut :frowning: :rofl: :frowning:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190730481000

ja, ich hab bei den Nachbarn weitergeguckt ... die Wies`n wurde jetzt nach Schwerin verlegt. Allerdings hat sich der Edi dort nicht lange gehalten, da Harald Ringstorff ein Seminar belegt hat um das "O´zapft is" richtig auszusprechen.

Sie haben dem Edi ein Schild um den Hals gehängt mit der Aufschrift "back to Wolfratshausen" und ab gings .... plötzlich eine Bildstörung .... man hat nur noch gesehen, dass er in den Schweriner Hauptbahnhof eingestiegen ist :shock1: und dann war der Bildschirm schwarz ... :? :?

• Dylan
    geschrieben 1190731156000

So viele haben den Film auf SAT*1bayern gesehen und mir berichtet: Vielen Dank!

Nur Du, lieber Michi, denkst, ich will Dich veräppeln.:disappointed: .... Will ich doch gar nicht! Und wer ist eigentlich Tom Hanks? :frowning:

Konnte denn nun der Edmund Schteuber er ins seine geliebte Heimat Oberaudorf, im oberbayerischen Landkreis Rosenheim, zurückkehren?

[size=18][color=indigo][b]Und gab es ein Happyente?![/color][/b][/size]

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1190731469000

@dylan

ich kann Dir leider nicht sagen, wie es ausgegangen ist :disappointed:

Seit der Edi wieder weg ist, dürfen wir kein Westfernsehen mehr gucken und der alte Spruch stimmt wieder: "Wenn die Welt untergeht, dann in MeckPomm 100 Jahre später"

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190731581000

Ja, ein Ende gabs schon, aber ob das häppi war ist fraglich .... Edi kam mit dem Transrapid in Wolfratshausen an und erfuhr, dass er dank Latex-Pauline mittlerweilen zum 4. Mal geschieden wurde und dann erwartete ihn Angie auch noch zum Wolfratshauser Frühstück ....

Edi besann sich nicht lange, nahm sich einen Strick und einen schweren Stein, ging zum Starnberger See und ward nie wieder gesehen ....... :disappointed:

-------------- The End -------------------------------------------

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!